Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

moik_kabum

neue kriegspartein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann viel Spass beim Moddeln  !

Ist das nicht ein bisschen viel Arbeit so viele Nationen reinzubauen?

England und Afghanistan würden doch auch schon reichen oder?

Geschrieben
england kann man sich wirklich sparen wo würden die sich großartig von den amis unterscheiden die verwenden doch das gleiche zeugs oder? wo deutschland kämpfen sollte allierte (glaub ich :ph34r: ) und die politische korrektheit geht mir am allerwertesten vorbei schon klar das deutschland nie in solche schweren gefechte in jüngerer zeit verwickelt war aber die bundeswehr hätte enormes potenzial als eigene armee in DC (leo2, eurofighter,g36 usw.) realität hin oder her ist mir wirklich net wichtig only a game B)
Geschrieben

Ja ich bin mit Moik der gleichen meinung . Es ist nur ein Spiel . Im Jihad Mod kämpfen doch auch in der ersten version Türkei gegen die Bundeswehr . Ja und scheiss drauf Hauptsache es macht Spass .

Gast Asgard
Geschrieben

ey den mod kenn ich noch garnit hoert sich aber witzig an deutschland vs tuerkei. das is ja fast buergerkrieg B)

Geschrieben
ey den mod kenn ich noch garnit hoert sich aber witzig an deutschland vs tuerkei. das is ja fast buergerkrieg B)
Geschrieben

Im Nahkampf :

Türkei : Dönerspieß

Deutschland : Metzger-Messer

Nur ein Witz!!! ;)

Man jetzt versuch ich noch glimpflich ein paar Unterschiede herauszufinden aber im Internet find ich ÜBERHAUPT NICHTS zum Thema Militär (-Einheiten...)...komisch

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Bei desert Combat fänd ich das (auch Namentlich erwähnte) Indien-Pakistan Szenario interessant.

PS: Wei heißt die Bürgerkriegs-mod oben? Hört recht interessant an, hab in der nächsten Woche (erste Ferienwoche) ne Lan wo ich die mal ausgibig testen kann

Geschrieben

@JohnLee

Wan waren den die Deutschen Trupen in Afghanistan in solche heftigen Gefechte verwickelt wie die Amis? Ich erinere mich noch an einen KSK Einsatz wo sie nur in ein Begeude reingegangen sind und die Taliban ausser Gefecht gesetzt haben .

laut presseberichten, oder glaubst du das die deutschen hören wollen das die bw in kämpfe verwickelt sind.

bestes beispiel somalia, da waren deutsche kampfschwimmer mit die ersten die am strand waren und die umgebung gesichert haben, warum sonst hätte auch cbs die landung der us. marines am strand mit einem ganzen fernsehteam filmen können?

deutsche einheiten sind überall auf der welt, bloss die werden den teufel tun und die bevölkerung informieren.