Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

2005

Empfohlene Beiträge

Mein Highlight ist eindeutig das zusammenkommen mit jetztigen Freundin. Wenn ich dran denke wenn das nie passiert wäre :unsure:

14.11.05, i love that day :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war 2005 irgendwie ein beschissenes jahr. bin froh wenn es bald rum ist! auf der anderen seite sollte man doch einigermaßen zufrieden sein, wenn man sich so anschaut was alles so abging auf der welt... . :mellow:

Time - Bilder des Jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war 2005 irgendwie ein beschissenes jahr. bin froh wenn es bald rum ist! auf der anderen seite sollte man doch einigermaßen zufrieden sein, wenn man sich so anschaut was alles so abging auf der welt... . :mellow:

Time - Bilder des Jahres

Solche Rückblicke findeich beschissen.

24 Bilder und kein einziges Bild das positive Stimmung verbreiten lässt und auch mal die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Sowas bietet dem Pessimismus doch nur noch mehr Nährboden.

Aber das ist ganz einfach daraus zu erklären, dass schlechte Nachrichten bessere Quote bringen weil die Menschen einfach Sensations geil sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war der Confed-Cup bedeutend, sonst war es ein sehr ruhiges Jahr. Allerdings werde ich zu Silvester auf der größten Party sein, auf der ich je war. Das heißt noch mal ein Highlight zum Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahr war scheisse, Freundin hat mich verlassen...

Und nun bin ich schon seit geraumer Zeit immer noch hoffnungslos verliebt.

So kanns gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Dieses Jahr war Hasserfüllt, weil die ganzen Pisser in der Schule mich aufregen!

Was ich gut fand war das es viele Partys diesen gab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir nichts aus jahren.

was ist an einer zeitspanne von 365 tagen, 6 stunden 9 minute 9,54 sekunden so besonders? meiner meinung ist silvester die überflügste von den vielen übeflüsigen feiern überhaupt (genauso wie geburtstage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Jonez, ein Jahr wie jedes andere. Hatte Highlits und scheißtage, nur welche? :huh: Es gab so viel schöne Tage und scheiß Tage, da will ich garnicht erst anfangen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr voller neuer Arbeitslose,Hartz4 Empfänger und Jugendliche wie du und ich die keinen Ausbildungspaltz finden :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.