Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fingah

2005

Recommended Posts

Posted

Das Jahr 2005 neigt sich so langsam dem Ende zu. Nun ist es an euch eure ganz persönlichen (oder auch weltbewegenden) Höhepunkte des Jahres revue passieren zu lassen.

Was war für euch bewegend? Schön? Ganz besonders Schlimm?

Dieses Jahr war sicherlich ein bewegendes Jahr.

Man denke an die Wahl im September...

Für mich war ein ganz besonderes Highlight, dass ich seit dem 11.06.2005 mit meinem Baby zusammen bin.

Nun ihr.

Posted
Für mich war ein ganz besonderes Highlight, dass ich seit dem 11.06.2005 mit meinem Baby zusammen bin.
Posted

11.06. ist ein guter Tag.... mein Hochzeitstag :)

Gratz dazu....

Naja, da wäre Katrina... oder dass ich Anfang 2005 meine Facharbeiterprüfung bestanden hab (bin jetzt Energieelektroniker) :)

Posted

Der Tsunami.

Und das Erdbeben in Pakistan, und nicht zu vergessen der Hurricane über New Orleans.

:(:(

Posted
Der Tsunami.
Posted

ABI05 *trööt*

und bundeswehr seit dem 4.7. ...

für mich auf jeden fall das jahr großer veränderungen ...

Posted

Hmmm... Der Coolste Sommer meines Lebens ... mein Realschulabschluss... und demnächst gehts mitm leistungszeugnis ab in die Oberstufe B)

Posted

seit letztem sommer zum ersten mal seit 10 jahren endlich an ner richtig genialen schule ;)

Posted

das tut mir leid für dich :(

Da kann das nächste Jahr nur besser werden...

Posted
ABI05 *trööt*
Posted
das tut mir leid für dich :(

Da kann das nächste Jahr nur besser werden...

Posted

Danke für eure Anteilnahme, aber wie ihr schon geschrieben habt, das Leben geht weiter!

Meine Mutter hatte seit 5 Jahren Krebs, während dieser Zeit ging es ihr immer recht gut, lediglich die letzten 2 wochen vor ihrem Tod im September waren für sie schmerzhaft. Dafür muss man wirklich dankbar sein, und das es irgendwann zu Ende geht, wussten wir ja leider. nur leider war das 20 Jahre zu früh, denn sie war erst 55.

Posted

für mich war 2005 irgendwie ein beschissenes jahr. bin froh wenn es bald rum ist! auf der anderen seite sollte man doch einigermaßen zufrieden sein, wenn man sich so anschaut was alles so abging auf der welt... . :mellow:

Time - Bilder des Jahres

Posted

bei mir wie bei Schaaf ein sau langweiliger sommer zu Hause <_<

und das beste war eindeutig die Klassenfahrt nach Berlin und das ich 16 geworden bin,obwohl ich das fast schon unwichtig finde :blink:

und ich hoffe das jetz nach weihnachten die geilste zeit wird...

und ich nächstes jahr hofentlich aufs gym komme oder auf eine Kunst Breufsbildene Schule :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.