Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Wer hat den schönsten Baum...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollt ma wissen, wie euere Weihnachtsbäume aussehen, egal ob im Garten oder in der Wohnung...

hier ma meiner :

#edit : Frohe Weihnachten !!

post-8-1135426182_thumb.jpg

post-8-1135426182_thumb.jpg

Geschrieben

also unsrer ist ganz ähnlich, hat aber keine schleifen und ca. halb so viel äste, darum mach ich lieber kein foto davon *lol*

naja was solls, die kleinen kümmert nur, dass er leuchtet und heute abend viele geschenke drunter liegen;

der rest widmet sich vor und nach dem auspacken sowieso dem weihnachtsessen^^

Geschrieben
Ich wollt ma wissen, wie euere Weihnachtsbäume aussehen, egal ob im Garten oder in der Wohnung...

hier ma meiner :

#edit : Frohe Weihnachten !!

Geschrieben

Unsere auch so in die richtung .. viel mit Holzzeug geschmückt, weniger so moderne sachen à la 239847 tonnen lametta und so ..

Paar schöne Kugeln und so und hat ne Höhe von 4.5 metern ^^

Geschrieben

kein baum diese jahr

Geschrieben

meien mum hat noch nen kleinen gekauft da wir heuer nur zu 2t sind, ich hätt gar keinen gebraucht, mir wärn kaktus lieber gewesen

Geschrieben

wir ham auch nen baum

und der is ungleichmäßig und stößt an die gardine an ...

Geschrieben

Mal unserer

post-8-1135427245_thumb.jpg

post-8-1135427245_thumb.jpg

Geschrieben

Warn gestern noch in Fredersdorf (Nachbarott) weil Onkelz Party ausgefallen is <_< unn ich sach euch, die hatten den besten baum in ihrem Jugendclub *lol**lol**lol*

Geschrieben
photoshopfaker!!!!!

naja ich mach vllt mal n bild ^^

Geschrieben

Unser ist ne nicht so voll beschmückte Blautanne...

Blautanne 4 the win :P

Geschrieben

Meiner is der beste.... obwohl, mir fällt grad ein, ich hab garkeinen :ph34r:*lol*

Geschrieben
photoshopfaker!!!!!

naja ich mach vllt mal n bild ^^

des is kein Fake !! :blink:

warum sollts einer sein ??

Geschrieben

Ich hab vielleicht nicht den größten Weihnachtsbaum, dafür aber einen mit Wurzelstock, der nach Weihnachten bei unserer Schihütte eingesetzt wird.

€: Hier seht ihr die Bäume der letzten Jahre *lol*

Weihnachtsbäume

Geschrieben

Ich hab zwar kein Foto aber ich kann euch sagen das ich und mein Dad zwei Stunden für diese ver****ten Lichterketten gebraucht haben.^^