The_Snake 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich wollt ma wissen, wie euere Weihnachtsbäume aussehen, egal ob im Garten oder in der Wohnung... hier ma meiner : #edit : Frohe Weihnachten !!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 also unsrer ist ganz ähnlich, hat aber keine schleifen und ca. halb so viel äste, darum mach ich lieber kein foto davon naja was solls, die kleinen kümmert nur, dass er leuchtet und heute abend viele geschenke drunter liegen; der rest widmet sich vor und nach dem auspacken sowieso dem weihnachtsessen^^
Necro 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich wollt ma wissen, wie euere Weihnachtsbäume aussehen, egal ob im Garten oder in der Wohnung... hier ma meiner : #edit : Frohe Weihnachten !!
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Unsere auch so in die richtung .. viel mit Holzzeug geschmückt, weniger so moderne sachen à la 239847 tonnen lametta und so .. Paar schöne Kugeln und so und hat ne Höhe von 4.5 metern ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 meien mum hat noch nen kleinen gekauft da wir heuer nur zu 2t sind, ich hätt gar keinen gebraucht, mir wärn kaktus lieber gewesen
HoRuS 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 wir ham auch nen baum und der is ungleichmäßig und stößt an die gardine an ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Warn gestern noch in Fredersdorf (Nachbarott) weil Onkelz Party ausgefallen is unn ich sach euch, die hatten den besten baum in ihrem Jugendclub
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 photoshopfaker!!!!! naja ich mach vllt mal n bild ^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Unser ist ne nicht so voll beschmückte Blautanne... Blautanne 4 the win
Vestalis 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Meiner is der beste.... obwohl, mir fällt grad ein, ich hab garkeinen
Necro 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 photoshopfaker!!!!! naja ich mach vllt mal n bild ^^ des is kein Fake !! warum sollts einer sein ??
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich hab vielleicht nicht den größten Weihnachtsbaum, dafür aber einen mit Wurzelstock, der nach Weihnachten bei unserer Schihütte eingesetzt wird. €: Hier seht ihr die Bäume der letzten Jahre Weihnachtsbäume
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich hab zwar kein Foto aber ich kann euch sagen das ich und mein Dad zwei Stunden für diese ver****ten Lichterketten gebraucht haben.^^