Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Unsrer Baum ist heuer schlicht und einfach eine Frechheit! Meine Mutter hat wahrscheinlich den billigsten Baum genommen, den sie gefunden hat! Dabei hätte sie von unsrem Onkel gratis einen sooo schönen Baum bekommen können!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Unsrer Baum ist heuer schlicht und einfach eine Frechheit! Meine Mutter hat wahrscheinlich den billigsten Baum genommen, den sie gefunden hat! Dabei hätte sie von unsrem Onkel gratis einen sooo schönen Baum bekommen können!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 hier ma unser ....... man achtet auf die spitze....., man man man, mein alter, erzählt mir immer wie dünn doch das glas sei.........
Rollo 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 hier ma unser ....... man achtet auf die spitze....., man man man, mein alter, erzählt mir immer wie dünn doch das glas sei.........
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Immer diese Proll-Threads Warum machen wir nicht gleich einen Allgemein-Proll-Thread in dem jeder postet was er großes hat oder schönes usw ,.... ? Ich stell evtl heute abend nen foto von unserem rein hehe das ist der schönste lol :
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ham keinen baum nächstes jahr wird es aber ein ginko aum sein
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich darf - wie seit immer - auch mit 20 noch nicht bevor der Weihnachtsmann da war ins Wohnzimmer... Ich werd später eins machen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ham keinen baum nächstes jahr wird es aber ein ginko aum sein
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ham keinen baum nächstes jahr wird es aber ein ginko aum sein mein gott weißte wie die blätter dieses baumes stinken können
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 ham keinen baum nächstes jahr wird es aber ein ginko aum sein mein gott weißte wie die blätter dieses baumes stinken können
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Unsrer Baum ist heuer schlicht und einfach eine Frechheit! Meine Mutter hat wahrscheinlich den billigsten Baum genommen, den sie gefunden hat! Dabei hätte sie von unsrem Onkel gratis einen sooo schönen Baum bekommen können! eine dose mitleid für chrash *zzziiiisch* OOOOOOOH