Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Wer hat den schönsten Baum...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Elektrische Kerzen, wie stillos *lol**lol*

Geschrieben
Mal unserer
Geschrieben
Mal unserer

und hinter dem Baum die Klotür? *lol*

Geschrieben

Unsrer Baum ist heuer schlicht und einfach eine Frechheit! Meine Mutter hat wahrscheinlich den billigsten Baum genommen, den sie gefunden hat! Dabei hätte sie von unsrem Onkel gratis einen sooo schönen Baum bekommen können! :(

Geschrieben
Unsrer Baum ist heuer schlicht und einfach eine Frechheit! Meine Mutter hat wahrscheinlich den billigsten Baum genommen, den sie gefunden hat! Dabei hätte sie von unsrem Onkel gratis einen sooo schönen Baum bekommen können! :(
Geschrieben

hier ma unser .......

man achtet auf die spitze....., man man man, mein alter, erzählt mir immer wie dünn doch das glas sei.........

post-8-1135435546_thumb.jpg

post-8-1135435546_thumb.jpg

Geschrieben
hier ma unser .......

man achtet auf die spitze....., man man man, mein alter, erzählt mir immer wie dünn doch das glas sei.........

Geschrieben

Immer diese Proll-Threads

Warum machen wir nicht gleich einen Allgemein-Proll-Thread in dem jeder postet was er großes hat oder schönes usw ,.... ?

Ich stell evtl heute abend nen foto von unserem rein hehe das ist der schönste lol : :D

Geschrieben

Voilà :)

Ist bei meinen Eltern, ich hab keinen Baum.

post-8-1135436503_thumb.jpg

post-8-1135436503_thumb.jpg

Geschrieben

ham keinen baum :unsure:

nächstes jahr wird es aber ein ginko aum sein :D

Geschrieben

Ich darf - wie seit immer - auch mit 20 noch nicht bevor der Weihnachtsmann da war ins Wohnzimmer... *lol*

Ich werd später eins machen.

Geschrieben

Geschrieben

mein gott weißte wie die blätter dieses baumes stinken können *kotz*

Geschrieben

mein gott weißte wie die blätter dieses baumes stinken können *kotz*

Geschrieben
Unsrer Baum ist heuer schlicht und einfach eine Frechheit! Meine Mutter hat wahrscheinlich den billigsten Baum genommen, den sie gefunden hat! Dabei hätte sie von unsrem Onkel gratis einen sooo schönen Baum bekommen können!  :(

eine dose mitleid für chrash

*zzziiiisch*

OOOOOOOH :bye: