800gNudeln 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Hi alle zusammen, ich war sehr lange lange nicht mehr hier. Man sieht noch einige alte Hasen und viele neue Gesichter. Aus persönlichen gründen ließ ich eine Zeit lang meinen Rechner ruhen. Aber jetzt bin ich wieder zurück , habe mir BF2 besorgt und gleich nen movie mit meinen neuen Team gebastelt. Schön wieder da zu sein und viel Spaß beim schauen. Gruß Nudel Das Movie
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) hi nudel,schön das du wieder da bist!! werde mir das video mal die tage saugen. gruß blochi edit:ich verschieb den thread mal nach bf2! Bearbeitet 25. Dezember 2005 von blochi
ET 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) jau willkommen zurück geiles video, hat echt stil...aber die größe ist schon ordentlich^^ Bearbeitet 25. Dezember 2005 von ET
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 geiles video, hat echt stil...aber die größe ist schon ordentlich^^ leider kannste mal ne low-res version davon machen?
MikeRivle 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Danke für euere Comments etc ! Ich werd mal schaun das Wir ( Nudeln und ich ) auch eine Low-Res Version rausbringen grüße Mike & Nudeln
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Danke für euere Comments etc ! Ich werd mal schaun das Wir ( Nudeln und ich ) auch eine Low-Res Version rausbringen grüße Mike & Nudeln das waer fett!
[=BMK=] Psy 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Sry, aber mir gefällt es nicht so das Vid. Ist allerdings Geschmackssache, also Video ziehen und selbst ein Bild davon machen.
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 huhu nudel...lange nix mehr gehört! euer filmchen find ich an sich ganz nett - die musik ist gut angepasst. prima kameraführung + bild im bild. die story ist ein bisserl mau. trotzdem aber auch fette szenen. mhhh...würd' mal sagen 7 von 10 punkten. cu
MikeRivle 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Nur mal so am Rande das Movie hat keine Story Die Another Day - Bootwar is very well choreographed Battlefield 2 video. The music (Die Another Day) goes along with the video every time. grüße Mike und Nudeln
800gNudeln 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 tach jungs, erstmal danke für lob und tadel. zu der länge mus ich sagen , welchen menschen stört es wenn heutzutage alle DSL haben (jedenfalls die meisten zocker). komischerweise beschwert sich auch keiner wenn patches über 200 bis 300 mb groß sind. und müssen solche movies immer ne story haben ? denke nicht , ich hab in der ganzen vergangenheit movies gesehn ohne handlung usw. haben mir aber auch gefallen. es freut mich das es einigen gefällt und werd an den anregungen arbeiten. das andere ist noch, falls fragen sind könnt ihr auch mike ansprechen da ich arbeitsbedingt nicht immer zu erreichen bin. also bis demnächst euer nudel
KillingJack 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Tolles Video,hat mir sehr gut gefallen!Ich würde mal sageen das beste was ich bis jetzt an BF2 Videos gesehen habe!Eine glatte 10 von 10 Punkten!
MikeRivle 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 sowas ist schön zu hören wir bedanken uns für euere lobe und tadel so long grüße Mike