800gNudeln 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 wahrscheinlich nicht, aber ich schau was ich tun kann. danke für eure antworten. werde versuchen bei gleicher qualität kleinere datengröße zu erreichen. bis dennne euer nudel
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 von mir aus kannste die quali bisschen runterschrauben, hauptsache es ist klein
thestand 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hallo auch! würde mir das teil gerne saugen. leider klappt das bei keinem der teile. gibt es noch eine andere adresse?
MikeRivle 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hallo auch! würde mir das teil gerne saugen. leider klappt das bei keinem der teile. gibt es noch eine andere adresse? Bei mir gehen alle versuch doch nochmal
Dash*One 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 tolles Video Nudel :D 7 von 10 hier kannst du dir Anregungen holen : http://www.unf-unf.de/show916.html
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 jo leute, ich hab gestern Nacht ein Musikvideo vom Community war am 29.11.05 erstellt. <Bf-g.net> vs. -=TBB=-!!! mein erstes daher nicht perfekt! ziehts euch rein---------> Klick mich -----Bullet in your Head- 5.20min ciao´
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) alles klar, mal anschauen Edit: Schade, Rapidshare baut grad um, kanns nich laden... Bearbeitet 30. Dezember 2005 von Major_Pedder
thestand 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 so konnte mir das teil endlich ziehen. sauber sag ich da nur und in der hoffnung noch mehr davon sehen zu können. sssssuuuuuppppppeeeeerrrrr!!!!!!
Manef 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Hi Nudeln welcome back. Auch wenn wir uns nie näher gekommen sind.
Necro 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Hi Nudeln welcome back. Auch wenn wir uns nie näher gekommen sind. o__0
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 @ ALE: Das Movie ist sehr goil, vorallem die Szene zum Schluss Man müsste jeden Spieler einmal vorstellen, mit ein oder zwei geilen Aktionen von denen. Das wär nice B)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Hab vor einiger Zeit mal son kleines Filmchen gebastelt...manche Leute haben n paar Grafikfehler, liegt wohl an der Art wie ich es gerendert habe. Naja, trotzdem...schauts euch an . Sind n paar witzige Scenen drin... http://rapidshare.de/files/10161360/Special-Forces2.wmv.html
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Habs mir auch mal gezogen und muss sagen geile Effekte und nette Stimmung. Vorallem die Mukke Madonna 4Ever.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 @Keev jo Danke, ursprünglich wahr das video über 300mb gross, da warena auch so gut wie alle namen verträten. Aber wie soll ich sas an denn man bringen? daher verkürtzt und ein musikvideo daraus gemacht . @colonell´ jo dickes video, schade das es vereinzelz zu grafikfehlern kommt. Ach Fohes Neues Jahr!!!! ciao´