Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Trainer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich ja noch nicht so gut bin, wollte ich mal fragen, ob mich jemand trainieren kann, dass ich besser werde?

Geschrieben

SPAMER NR.1 is wieder da.

hehe erinnert mich an Diplo der für 5? die Stunde infantry train auf bf-scene.de angeboten hat. *lol*

Geschrieben

Man ich SPAMME net, ich brauche bloß nen Trainer, der mich trainieren kann, sodass ich besser werde.

Geschrieben
Nö man junge das is n Forum und kein chat! *lol*
Geschrieben

Denkst du wohl, dass ich für mehr Training Geld zahle, da sage ich nur eins dazu NEIN.

Ich möchte es kostenlos und von einen, der selber gut ist.

Geschrieben

Ich bin bereit dich zu trainieren.

Geschrieben

Ich will ja nicht persönlich werder, aber meiste das bring bei dir noch was, du findest ja noch nicht mal n Server bei dem die IP und der Name bekannt ist! ^^ :whistling:

Geschrieben

Na und...

Macht das was, wenn ich einen Server nicht finde??? (Übrigens ich habe gar nicht nach den Server geschaut gehabt)

Also einer will mich schon trainieren, nämlich

Kna89

Sonst noch jemand?

Geschrieben

^^ der knallgerd hat doch noch nicht mal Bf42 installiert, errate aber bitte nicht warum ich das weiss.........

Geschrieben

Wer es glaubt, wird selig, ich habe es INSTALLIERT und ich SPIELE/ZOCKE es gerade.

Geschrieben
Ich bin bereit dich zu trainieren.
Geschrieben

Also WER will MICH trainieren???

Geschrieben
ich SPIELE/ZOCKE es gerade.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.