Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Trainer

Empfohlene Beiträge

Warum?

WER will MICH jetzt bitte trainieren?

ICH brauch nen Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es glaubt, wird selig, ich habe es INSTALLIERT und ich SPIELE/ZOCKE es gerade.

Mit knallgerd ist der Kna89 gemeint und der hat überhaupt kein bf42 :/

Woher ich das weiss, weil wir beide im selben n00b clan spielen, so ein mist aber auch.....

Was willste den Train, etwas spezielles wie Jeep fahren oder Fallschrim springen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst wieder den oberklugen naja ich hoffe im nächsten jahr das sich das bessert!ok FBI B) sonst lol,irgenwann bekomme ich jeden lol B) B)

post-3-1135696507_thumb.jpg

post-3-1135696507_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst wieder den oberklugen naja ich hoffe im nächsten jahr das sich das bessert!ok FBI B) sonst lol,irgenwann bekomme ich jeden lol B) B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Cyborg11 ich hab von meiner Halbschwester n kleinen Neffen, der ist zur Zeit 14 Jahre alt und spielt Battlefield 2.

Wenn ich jetzt denke, ey Rob du alter Arsch, das könnte ja auch dein kleiner Neffe Johannes sein, warum machts den denn so runter?

Aber man Cyborg du bist echt derbe, überlegt dir noch mal, genau meine Aussagen und vieleicht kömmst ja selber noch drauf.

Ich bin eigenlich immer bereit den Leuten hier im Forum zu helfen, aber es Leute die gehen mir halt voll auf n Sack. Dazu gehört unter anderen du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mann, ich wollte halt bloß mal fragen, aber egal.

-closed-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.