SlayerGT 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi ich habe auf eine gewisse Internetseite (Den Namen weis ich nicht mehr) Gelesen das EA ein neues Battelfield herstellen will . Und dass es im ´21 jahrhundert spielen soll . Deshalb meine ernste frage stimmt dass? Oder stellt EA keine Battelfield reihe mehr her ? Und meine 2 frage . Giebt es noch BfV zu kaufen ? Und wen ja wie Teuer ist es .? Und lohnt es sich es zu kaufen .? (Ps sorry ich wusste nicht wo der treaht hingehört - ) Mit freundlichen Grüßen SlayerGt
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi ich habe auf eine gewisse Internetseite (Den Namen weis ich nicht mehr) Gelesen das EA ein neues Battelfield herstellen will . Und dass es im ´21 jahrhundert spielen soll . Deshalb meine ernste frage stimmt dass? du meinst wohl BF2, oder? Oder stellt EA keine Battelfield reihe mehr her ? oh doch Giebt es noch BfV zu kaufen ? sicher Und wen ja wie Teuer ist es .? schau bei EBay oder amazon nach Und lohnt es sich es zu kaufen .? das weisst nur du selber
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Und meine 2 frage . Giebt es noch BfV zu kaufen ? Und wen ja wie Teuer ist es .? Und lohnt es sich es zu kaufen .? Eigentlich sind es ja 3... aber nunja. ^^ 1. Ja. 2. ~ 20?. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0592698-2556262 3. Nein. Deine anderen Fragen: Sicher stellt EA weiter BFs her. Wahrscheinlich kommen dann bald die ersten Bilder zu BF3 und BF2 wird vergessen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Hi ich habe auf eine gewisse Internetseite (Den Namen weis ich nicht mehr) Gelesen das EA ein neues Battelfield herstellen will . Und dass es im ´21 jahrhundert spielen soll . Deshalb meine ernste frage stimmt dass? ich verstehe aber nicht ganz was du damit meinst. wann haste das gelesen? EDIT: ich meine BF2 spielt ja im 21. Jahrhundert Bearbeitet 28. Dezember 2005 von realfoxboy
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Na und? BF3 kann doch auch im 21. Jh. spielen... Denkt doch mal nach...
SlayerGT 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 olol? Bf2 spielt doch schon im 21. Jh. Spamm ? Oberon Realfoxboy@Nein also ich habe es eigentlich erst Gestern gelesen . Also ich weiss auch nicht. Mfg Slayer
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 ist eher unwahrscheinlich denn es wird noch ein 2. addon für BF2 rauskommen. also wird wohl noch nix bekanntgegeben.
SlayerGT 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Und wen ich mal fragen darf .? Gibt es dazu schon Informationen? Mit freundlichen Grüßen Slayer
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich habe weder von nem Addon, noch von nem 3. Teil gehört o.O Ich glaub ihr müsst euch noch gedulden,... aber sagt ma, gibt es bei euch net so ein "Wie soll BF3 sein?"-Thread oder einen "Was wünscht ihr euch für BF3?"-Thread? Da könnte diese Frage ja auch geklärt werden. Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Wanja
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Und wen ich mal fragen darf .? Gibt es dazu schon Informationen? Mit freundlichen Grüßen Slayer ja gibt es: http://www.bf-games.net/index.php?action=a...at=12&jahr=2005
SlayerGT 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hää Wie ein SF2 ? Wie jetzt ich habe nur was mit Online Sf gelesen wie meinen sie dass ? Giebt es auch Bilder dazu ?? Mfg SlayerGt ?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hää Wie ein SF2 ? Wie jetzt ich habe nur was mit Online Sf gelesen wie meinen sie dass ? Giebt es auch Bilder dazu ?? Mfg SlayerGt ? kurz gefasst: 2. addon wird nur online runterlaedbar sein und wird in zwei "booster packs" (für mich abzock packs) geteilt sein. man muss nicht beide haben screens gibts noch nicht
SlayerGT 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Aber wass soll den da neu sein ? Und das mit dem Online downloaden ? Kostet dass dan Geld? Mfg SlayerGt