realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Aber wass soll den da neu sein ? na ist halt ein addon. neue waffen, neue maps, neue fahr/flugzeuge Und das mit dem Online downloaden ? nur download. wird nich im handel erhaeltlich sein Kostet dass dan Geld? rate mal...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 ...hoffentlich floppt das 2. addon derbe...damit dieses online kaufen nicht zur regel wird... ich kaufs mir jedenfalls nich online...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Aber wass soll den da neu sein ? Und das mit dem Online downloaden ? Kostet dass dan Geld? Mfg SlayerGt meine güte slayer, es gibt noch keinerlei infos zum 2. Add-On Was, Wie Wo, Wann? da es wahrscheinlich nur per internet runterzuladen ist wird es sich dabei um zwei Booster Packs a 9,99? handeln... mehr infos gibt es nicht, ein release im herbst 2006 ist wohl nen wahrscheinliches datum...mehr infos gibt es nicht, und wenn wir es hier auf unserer page als news sicher nachzulesen sein B) mögliche szenario: wird sich wohl wieder um modern warfare handeln, da DICE mit einem WW2 Add-on sonst nie eine chance hätte gegen Mods wie Forgotten Hope 2 oder Battlegroup 2...aber auch so wird das add-on nur noch sammler oder rankedsüchtige locken können, da EA/DICE selbst im Modernen Krieg gegen Point of Existence, US Intervention und Desert Conflict nicht mehr ankommen wird
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 also mit dem runterladen find ich scheiße....ich hoffe die werden sehen das wenige nur downloaden..und es dann halt in ne DVD b acken..
big wibbe 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 soweit ich weiss, aht sich EA die Rechte für die Namen "Battlefield" "3" bis "7" gesichert! obwohl ich bezweifele, dass es zu einem siebten teil kommen wird. aber es stimmt schon die addons sind murks und reine abzocke!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich bezweifel das es ein drittes BF geben wird. Was soll denn vorkommen? Der Dritte Weltkrieg?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich bezweifel das es ein drittes BF geben wird. Was soll denn vorkommen? Der Dritte Weltkrieg? dir faellt nur das ein?
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 dann gibt es bestimmt auch noch den 4. 5. .6. und 7. Weltkrieg zu thematisieren.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Und man schaue sich die ganzen Mods an.... BF42 - zweiter Weltkrieg (gabs vorher schon in versch. anderen Spielen) BFV - Vietnam (könnte man von EoD '42 version herhaben) BF2 - US Öl kriege (Desert Combat !?) BF3 - Israel (IDF) - Europa Konflikt (Russland greif EU an oder sowas) ->PoE - Balkan (OPK // FPB) Es gibt genug Mods und kriege.... Uns es muss ja nicht nur in die Zukunft gehen