Pulse 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ich hab grad irgendeinen neuen rang gemacht,bin ins menu gegangen und wollte steuerung ändern,hab mich verclickt auf community und dann kam so ein fenster was mir gesagt hat das ich jetz irgendeine waffe freischalten kann.da ich grad keine lust hatte hab ich auf "später" (oder so ähnlich) gedrückt.und wie schalt ich die waffe jetzt frei?ich find dazu nix.weder im bfhq, noch im commuty-dings oder sonstwo.
Problemkind 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ich hab grad irgendeinen neuen rang gemacht,bin ins menu gegangen und wollte steuerung ändern,hab mich verclickt auf community und dann kam so ein fenster was mir gesagt hat das ich jetz irgendeine waffe freischalten kann.da ich grad keine lust hatte hab ich auf "später" (oder so ähnlich) gedrückt.und wie schalt ich die waffe jetzt frei?ich find dazu nix.weder im bfhq, noch im commuty-dings oder sonstwo. Dazu gibts aber schon ein paar Themen im Forum! Aber egal. Du musst einfach das Spiel BF 2 beenden, kurz warten und danach das Spiele neu starten. Sobald Du wieder im Hauptmenu bist , kommt dann wieder die Meldung mit der freischaltbaren Waffe. Such dir die Waffe aus, die dir am sinnvollsten erscheint und bedenke, mit welcher Klasse du am meisten spielst oder welche Vorteile dir die neue Waffe verschaffen könnte.
Pulse 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ah,danke...das problem hätt sich also auch von alleine gelöst...naja, egal..ich nehm warscheinlich die waffe vom medic weil ich mit ihm am besten zurechtkomme :-)
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ich nehm warscheinlich die waffe vom medic weil ich mit ihm am besten zurechtkomme :-) die erste freischaltbare waffe vom medic kann ich persöhnlich net empfehlen, is aber jedem selber überlassen, ich empfehle dir, mit den waffen von den "toten" zu spielen, so kannst du dann feststellen, mit welcher waffe du besser zurecht kommst!!!!
LaXo 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Die neue Medic Waffe ist echt beschissen ... ungenau im Automatischen Feuer und macht viel zu wenig Schaden.... die Medic Waffe vom Addon habe ich mal mehrmals aufgehoben , die ist extrem genau und macht viel mehr Schaden. Finde das schon bissl unfair das die freischaltbaren Waffen vom SF VIEL besser sind als die Freischaltbaren von BF2.
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Finde das schon bissl unfair das die freischaltbaren Waffen vom SF VIEL besser sind als die Freischaltbaren von BF2. schwachsinn, JEDE waffe hat ihre vor- und nachteile, die sf medic waffe z.B. hat kein dauerfeuer!!!
LaXo 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Also ich finde persönlich 3 Burst besser als Dauerfeuer... ist sehr genau und man hat direkt 3 Treffer sitzen. Daher mag ich auch so sehr die m16 Aber vielleicht bilde ich es mir nur ein. Aber ich hab das Gefuehl das die SF Medic Waffe genauer ist als die andere und dazu macht sie noch mehr DMG. Naja Geschmacksache Bearbeitet 3. Januar 2006 von LaXo
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich hab ja net gesacht das sich schlechter is, ich hab nur gesacht, das sie NICHT VIEL besser ist als die andere, ich persöhnlich hab dauerfeuer fast schon lieber, denn du kannst ja bei weiter entfernung auch selber salven abfeuern, und wenn der gegner ganz nah vor dir is, is dauerfeuer am besten!!!
Clonewarrior 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Laxo hat aber Recht Die L85A1 ist manchmal sowas von ungenau... damit baller ich eigentlich nur einzelschuss, den oft war ich in der Situation das ich hintereinem stehe den ich nicht eben mit dem Messer erreichen kannm dann pump ich Magazin in den rein und KEIN schuss hat getroffen. (dann dreht der sich natürlich um und ballert mich übern haufen) Da denkt man echt man kann mit dem PKM im stehen besser treffen.... also ich empflele G3 und dann F2000
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 [M4triX,2. Jan 2006, 23:40] Finde das schon bissl unfair das die freischaltbaren Waffen vom SF VIEL besser sind als die Freischaltbaren von BF2. schwachsinn, JEDE waffe hat ihre vor- und nachteile, die sf medic waffe z.B. hat kein dauerfeuer!!! AK101/47 > G36E > M16.
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 [M4triX,2. Jan 2006, 23:40] Finde das schon bissl unfair das die freischaltbaren Waffen vom SF VIEL besser sind als die Freischaltbaren von BF2. schwachsinn, JEDE waffe hat ihre vor- und nachteile, die sf medic waffe z.B. hat kein dauerfeuer!!! AK101/47 > G36E > M16.
SlayerGT 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo . Also bei mir kommt immer nur ein Server mit Wertung . Und der ist immer voll. Ist dass Normal ? 2 Frage. Hallo wo ich jetzt SF wieder insterlirte kann ich nicht mehr online zocken . Was kann ich da machen ? Mfg SlayerGt
Ice_Switzerland 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo . Also bei mir kommt immer nur ein Server mit Wertung . Und der ist immer voll. Ist dass Normal ? 1. Hallo. Nein, das ist nicht normal. Hast Du ASE? 2 Frage. Hallo wo ich jetzt SF wieder insterlirte kann ich nicht mehr online zocken . Was kann ich da machen ? 2. Hallo. Hast du den Patch für BF2 schon installiert? Bearbeitet 3. Januar 2006 von Ice_Switzerland
SlayerGT 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 1. Hallo. Nein, das ist nicht normal. Hast Du ASE? 2. Hallo. Hast du den Patch für BF2 schon installiert? 1) Nein weiß garnicht was du meinst . 2) Nein wo kriegt man den ? Mfg Slayergt
Ice_Switzerland 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Hi Hier, der link um den patch zu downloaden: Patch 1.12 ASE ist "all seing eye", ein Programm um game-server zu finden. Du kannst die Probeversion kostenlos downloaden. Damit finde ich jedenfalls mehr server als mit dem in-game browser. Einfach mal bei google eingeben. Andererseits sollte nach dem patch auch der in-game browser wieder server anzeigen. Gruss Ice