Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 hi, bald ist es soweit, kann mal wieder was freischalten. frage -> lohnt sich das L96A1 für den sniper, oder ist die m95 evtl. besser (jetzt nach dem patch)? wie findet ihr die p90? P90 ist ein muss, ist zwar nicht so stark kann aber richtig gut mähen. L96A1 find ich besser als die M95, ich kann mit der besser zielen.
XXen 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 hi, bald ist es soweit, kann mal wieder was freischalten. frage -> lohnt sich das L96A1 für den sniper, oder ist die m95 evtl. besser (jetzt nach dem patch)? wie findet ihr die p90? P90 ist ein muss, ist zwar nicht so stark kann aber richtig gut mähen. L96A1 find ich besser als die M95, ich kann mit der besser zielen. Ich hab die L96 nen paar mal in der Hand gehabt, aber da ich kein SF hab nicht als Unlock. Fand die nicht so arg, bin aber wohl auf mein M95 gemünzt (drüberhalten, Headshot). Was ich klasse finde ist das MG36 im Burst mode, prima Killer, sogar über einigermaßen Entfernung
BenGee 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Ich hab bei meinen ersten zwei freien Unlocks, den Sturmsoldat und den Spec Ops mit ner neuen Waffe versorgt, war beides irgendwie nicht so der Hit, aber man konnte mal n par gegner damit umhaun. Bei dem zweiten zwei freien Unlocks habe ich wieder die gleichen Klassen versorgt, und die waffen sind echt der Hammer!!. FN2000 für den Sturmsoldat und FNSCAR-L für den Spec Ops. Nunja nun bin ich zumindest bei diesen beiden Klassen vielen Anderen auf den standard Servern bon BF2 überlegen. Als nächstes kommt Sanitäter und Panzerabwehr dran. Da ich zwischendurch immer wieder zu den Klassen wechseln muss. Übrigends: Der Flashbang ist bei mir noch als "Locked" dargestellt, ich hab ihn aber in meinem FN2000 - Assult Trooper / Sturmsoldat-Set drin. Bearbeitet 6. Mai 2006 von BenGee
amiet 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 hallo ich habe jetzt über 100% bei den stats kann aber keine waffe freischalten, was ist da los????
SosoDeSamurai 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo zusammen, bin neu hier und habe vor ein paar Tagen wieder die Lust an Bf2 entdeckt. Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wenn ich SF installiert habe, kann ich dessen Waffen in BF2 unlocken oder kann ich die SF Waffen in BF2 erst nutzen, wenn ich diese in SF freigespielt habe. Läuft das unlocken der Waffen in SF nach dem genau gleichen Punktesystem wie in BF2
MukeNukem 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Spiel ne Runde SF online, danach kannst du dir die Waffen in BF2 freischalten.