Zum Inhalt springen
So4RuShu

Falscher CD-Key bei SF

Empfohlene Beiträge

Na toll! Ich habe die legale Version, Patch ist schon druff! Was nun?

post-130-1135945292_thumb.jpg

Bearbeitet von So4RuShu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Forcie:

War doch dasselbe auf der LAN

1.) Im Ordner Battlefield 2/Support X-Pack/ (oder so) die Datei für die erneute Eingabe des Keys ausführen.

2.) Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Temp

mal die versteckten Systemdateien sichtbar machen und nach Ordnern mit einem Schlüssel ( {1124253-3546484-474849-usw.} ) suchen. Einzeln durchschauen. Da ist irgendendwo noch eine CD-Key-Check.exe drinnen. Die muss auch ausgeführt werden und dann sollte es gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert immer noch nicht!

Hab ich es vielleicht falsch installiert?

Ich habe mein altes BF komplett deinstalliert, dann das Add-On drüber im Administrator Modus (weil er sonst "Patchen ist fehlgeschlagen" anzeigt), dann Patch 1.12 .

Weil er mir im normalen BF schon angezeigt hat CD-Key ist nicht gültig, habe ich dein Verfahren da oben schon angewendet, jetzt funktionierts auch im normalen BF, beim Addon zeigt er mir immer noch "Falscher Cd-Key" an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! Ich habe die legale Version, Patch ist schon druff! Was nun?

Ich hatte haargenau das Selbe Problem.

Alle Lösungsversuche die in unseren Foren stehen helfen in diesem Fall nichts.

Installiere bitte das Spiel nicht neu das is nur Zeitverschwendung.

Schreibe nichts an EA ist auch Zeitverschwendung. EA beantwortet keine Emails.

Zumindest haben sie sich bei mir bis heute nicht Gemeldet und ich habe das Game seit dem Releasedatum.

Wenn du das Spiel vor kurzem erst erworben hast kann es sein das Electronic Arts die Registrierungsdatenbank noch nicht aktualisiert hat.

Nach 2 Tagen Wartezeit ging mein Spiel.

Meine Lösung wie es bei mir war:

Spiel beim Kumpel installiert, mit meinem Account bei ihm eingloggt.

Und es ging.

Es kann aber auch sein das in den 4 Stunden in den ich es nicht Probiert habe das Spiel von EA freigeschaltet wurde.

Ich kann dazu nur Sagen das ich sehr verzweifelt war und schon dabei war das Drecksding zu Amazon zurrükzuschicken mit dem Grund das Das Spiel aufgrund eines Fehlerhaten Produktkey nicht nutzbar sei (thx Punkbuster)

Du kannst zuhause an deinem PC das problem nicht Lösen, ist alles Zeitverschwendung denn ich habe wirklich alles Probiert was in unseren Foren Steht <_< nichts half. Auch die Tipps anderer seiten Einschlieslich EA haben auch nichts geholfen.

Wie ich auf den entschluss mit der Registrierungsdatenbank kam.

Ein Verteter von EA ist in unserem Mediamarkt rumgelatscht und hat mir NFSMW angedreht. Ich binn nochmals zu ihm hin um mich zu beschweren.

Er saget das das Problem bei EA bekannt sei und es an der Registrierungsdatenbank liegt und die Neu produzierten Produktkeys erst eingetragen werden Müssen

Also das Problem lässt sich nicht an deinem Computer lösen es klingt traurig, aber das Problem Löst sich in geraumer Zeit von selbst.

Ich binn mir zu 100% sicher, dass du das Selbe Problem hast wie ich den ich hatte die allerselbe Fehlermeldung. Kann dir meine Ausdrucke meines ehemaligen Problems mal zeigen. Ich hatte auch die Meldung ausgedruckt und mit Post an EA geschickt --> keine Antwort

Ich Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn das Game kürzlich erworben wurde kann es 3-5 Tage dauern bei 1,5 Wochen solltest du dir aber langsam gedanken machen über einen Umtausch.

Aber muss jeder selbst entscheiden das Game an sich ist ziemlich gut gelungen.

Mein dank für die Lösung meines Problems geht an Punkbuster und Enforcer welche mir Links für EA und anderen seiten gegben haben und sich bemüht habem mit mir Gemeinsam das Problem zu lösen.

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die ist so gut, dass wir das Programm in die DLs aufgenommen haben:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1138

Frage an Dich, So4RuShu: Wir werden in Kürze einen Komplett-Guide zum Thema BF2-Patches / Add-Ob veröffentlichen. Der soll alle wichtigen Punkte enthalten:

- 3 Gig auf C:

- Adminrechte

- Sonderzeichen im Benutzernamen

- etc.

Und eben auch das Problem mit dem CD-Key. Könntest Du kurz beschreiben, wie man bei der Installation vorgeht. Also:

1. Programm starten

2. Ordner X/Y auswählen

3. usw...

Das wäre furchtbar nett. Habe nämlich bedenken, dass bei mir trortz funktinierendem System zu probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, immer doch!

Es gibt übrigens noch einen offiziellen CD-Key Fix von EA, aber den habe ich noch nicht ausprobiert!

1.) Zu allererst prüft ihr bei welchem Teil der Cd-Key nicht geht, bei Battlefield 2, beim Add-On oder bei beidem

2.) RAR-Archiv öffnen und von dort direkt die EXE-Datei ausführen

3.) Den Ordner auswählen, in dem man Battlefield 2 installiert hat (Standard: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2)

4.) Sprachkürzel eingeben (Wenn euer BF2 deutschsprachig ist es bei de lassen, bei der englischen Version en etc.

5.) Sprache eingeben (German, Englisch, ...)

6.) Lizenzvertrag akzeptieren und weiter

7.) Wählt jetzt die auf euch zutreffende Auswahl aus, die ihr bei 1.) herausgefunden habt

8.) Sich am funktionierenden Spiel erfreuen, BF2 süchtig werden und nie wieder die Sonne erblicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.