Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Wusste bis jetzt auch noch nicht, was LSSAH bedeutet. Na ja, man lernt nie aus! Bin eigentlich immer unter ]FAB[ Dr.Grftjx zu finden...
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ich bin ingame: un3rt@k3r_<bf-g.net> Warum denn nicht mehr un3rt@k3r?
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 willste mich schon wieder ärgern? Hab doch ganz normal gefragt.
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ich bin ingame: un3rt@k3r_<bf-g.net> Warum denn nicht mehr un3rt@k3r? Hatter doch bei eBay verkauft, oder? Wieviel hast du btw dafür bekommen?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 willste mich schon wieder ärgern? Hab doch ganz normal gefragt.
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 undertaker, 18 server kicks und 2 bans hast bereits wieder? sag mal was machst denn für sachen? für das war college hast allerdings gute chancen! aber logisch, würd auch einiges anders machen wenn ich nochmals neu anfangen täte aber mir ist meine bisherige zeit zu schade und einen angemessenen preis kriegst dafür eh nicht. ach jo, ich bin mit meiner signatur und meinem nick den ich auch hier im forum habe, zu finden
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ich werd dauernd gekickt wegen meiner scheiss verbindung dasuernd hab ich irgendwelche verbindungsfehler. die bans kann ich mir net erklären
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 ahso ist das ... ach und wenn wir grad dabei sind, magst nicht wieder mal ein neues avatar versuchen will echt nicht nörgeln ...
Hohes Haus 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2006 könnt ihr mir mal bitte die IP von dem LSSAH geben? dann lass ich mich auch mal drauf blicken 1942 gell?
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 193.138.125.6:14567 Yep BF1942, ist ein ungarischer Server hat aber trotzdem nen guten Ping!
coolman0704 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Ich bin der, der mit dem Orangenfarbenen Nick spielt: coolman0704