Vestalis 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich bin zufinden unter: Vestalis - welche überraschung ^. Ich bin auch bestimmt der einzige vestalis im ganzen BF2, ich hab nähmlich schon in der Demo alle möglichen Variationen von Vestalis registriert
JoeChip 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) also es ist ganz einfach : BF2: 1; [AS]JoeChip<bf-g.de> (mit stolz und immer versucht mich zivilisiert aufzuführen) 2; J.Chip 3; machnmal: paranoia23 BF42: JoeChip<bf-g.de> in allen anderen games (HdRSuM, CoDII, HL2DM, DoDSource, manchmal sogar ein-zwei runden CS:S) immer: paranoia23 demnächst will ich auch Blitzkrieg II und Codename P Phase 2 mal online wagen (werde dann versuchen paranoia23 zu nehmen) also: watch out - if u meet me fight hard but fair - Bearbeitet 3. Januar 2006 von JoeChip
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich bin zufinden unter: Vestalis - welche überraschung ^. Ich bin auch bestimmt der einzige vestalis im ganzen BF2, ich hab nähmlich schon in der Demo alle möglichen Variationen von Vestalis registriert omg lol
Manef 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Ich bin sowieso der einzigste Manef. Wer nennt sich denn schon so außer ich.^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Es gibt keinen Einzigsten... Genauso wenig wie den Totesten, Letztesten usw. ------ Ihr findet mich unter Kilgore<bf-g.de>
Problemkind 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Sgt.Walters - BF2 Stingray -Cyberpunk-oder Stardust bei verschiedenen anderen Online Spielen. Mal ne kurze Frage! Mir ist aufgefallen, das viele von Euch so seltsame Namen haben, die man kaum lesen kann. Mit Klammern und Sonderzeichen. was hat das für eine Bewandnis? Und wie lese ich die Namen richtig?
bomberman 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Bin immer mit dem Nick: [WAN]Bomberman zu finden. Ausschließlich.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hattest du gestern zufällig BF42 auf dem Server "LSSAH" gespielt? Netter Servername! Heisst auch das was du denkst ! Ist ein ungarischer Server mit 55 Slots(waren mal 64)wo man wirklich gut spielen kann.Aber da sind keine Nazis drauf Hab letzt ma einen Livescreen gesehen von nem "Radio88" aus Ungarn mit rot-schwarz-weißer Flagge im Hintergrund und als DJ ein Mann mit Glatzkopf PS: BF2 zock ich ja nichtmehr so häufig, aber mein aktueller Name ist [bB] S.e.b.>bf-g.de<
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 ich bin ab heute auch mal als =GTF=realfoxboy unterwegs