NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2006 die abstimmung für emile endet ende januar ich hoffe das ihr in der zeit noch so oft es geht für emelie votet. ich danke euch. mfg nascar und tochter emelie
Check09 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Kann man sich da auch irgendwo angucken, welches baby vorne liegt???
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2006 leider nicht , ich finde das zwar schade aber das sieht man leider nicht
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 leider nicht , ich finde das zwar schade aber das sieht man leider nicht
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 ich danke euch ich hoffe ihr haut täglich auf den link für meine kleine den kommt das hier MAM schenkt dem Jahressieger einen Ferienspaß im Wert von 1111,- ? im Babydorf Trebesing, Kärnten/Österreich und ich wäre hoch erfreut wenn ich das mit nehmen könnte
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 das ist nett immer schieben und voten damit ich östereich mit meiner famielei kennen lernen kann ja spanender ist es, aber wenn man sehen könnte wie viele klicks man vom ersten weg ist oder wie weit die anderen von einem weg sind, hätte das schon was. wir freun uns auf jeden fall darüber das ihr sn helft, ich danke euch.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Also beim Firefox einfach die Cookies löschen für einen Revote, oder?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 ja , macnchmal geht es bei mozila auch ohne das man die cokies löschen muß.
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 ja , macnchmal geht es bei mozila auch ohne das man die cokies löschen muß.
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 wenn du gewinnst wollen wir aber auf jeden fall ne postkarte zugeschickt bekommen
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Ja genau, schick sie an einen der Admins oder Mods und der kann sie ja dann hier reinstellen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Auch gevoted,sir! Für ein Kinderlächeln machen wir das doch gerne Hmm,Österreich,schöne gegend... Wie biste denn auf die Seite gekommen? Surfst du gezielt danach
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 wenn ich gewinne schicke ich auch gern eine karte ich habe das nicht gefunden, sondern meine frau. leider weis ich nicht wie sie darauf gekommen ist. mfg nascar
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Das wär ne schöne Presseausgabe "Community verhilft Vater zum Sieg" oder so ähnlich Macht das Spass, die Taste zu drücken! Gevotet!