Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 olol, ich kann gut jede halbe Stunde voten ^^ hatte voirhin gevotet und es aus jux gerade nochmal probiert und es geht ^^ "Ihre Stimme wurde gezählt"
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 schups schieb Computername@baby_des_jahres[1] Computername@google[1] das sind die cockie namen , wenn man die löscht ein neues browser fenster nimmt kann man auch bei ie mehrfach voten ohne ip wechsel mfg nascar und danke für eure tägliche hilfe
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Kann man eigentlich für Emelie immernoch stimmen? Und wie lange geht das eigentlich? -gevotet-
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 wenn du gewinnst wollen wir aber auf jeden fall ne postkarte zugeschickt bekommen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 das ganze geht bis ende januar also noch ein paar tage @ Crashbreaker erst mal gewinnen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 sonntag ist halbzeit, also ordentlich reinhauen. und täglich so oft es geht für emelie voten, den bekommt ihr aucshcöne urlaubsbilder
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 das ist nett, thx noch 13 tage kräftig voten den zeigt sich ob alles geklapt hat. wir danken euch auf jeden fall für eure unterstützung. mfg nascar
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 so gestern das 11te mal gevoted und jetttzt das 12te mal. Also wenn Emelie jetzt nicht gewinnt dann weiß ich auch nicht
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Also es sind ja verdammt viele die Voten, das müssten ja so um die 500 Stimmen sein.
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 so gestern das 11te mal gevoted und jetttzt das 12te mal. Also wenn Emelie jetzt nicht gewinnt dann weiß ich auch nicht