TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Boar,Scheiße,sieht vorallem der regen geil aus! Wann kommt der volle Film?
DaWallace 404 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Also auf den Film bin ich auch mal gespannt.Vom Movie machen haben die Jungs echt Ahnung.Sehr geil.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 das ist nen trailer? so wie es jetzt ist ist es ja schon perfekt!! ciao´
Firehand 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 also der teaser ist ja schonmal saugeil! the fallen one hab' ich grad' zum 1. mal gesehen -> bestes bf video ever behaupte ich mal...gänsehaut. Kannste mal bitte nen Downloadlink geben, wenn das so ist muss ich es auch mal sehen.
Firehand 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 http://www.bf-games.net/ Man dankt, da hätte ich ja auch selber draufkommen können.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 boah, hammer movie, habs grad angeschaut, der teaser is Grafisch natürlich besser, aber wenns nur halb so gut wie The Fallen One wird isses immernoch saugeil ... Hammer movie ...