Zulu 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Das interessiert mich nun wirklich mal. Jeder hat doch so kleine Angewohnheiten: Was darf euch beim zocken nicht fehlen: Bei mir muss grundsätzlich eine dieser Sachen in greifbarer Nähe sein: Getränk: Cola, schwarzer Tee oder Veltins V+ je nach Stimmung Snacks: Tafel Schokolade oder Tortilla Chips mit Dip für die Pausen beim laden: mein alter Freund Lucky Strike Ich weiß, schwachsinniges Thema, aber es interessiert mich halt.
mape 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 manchmal ganz gut, Räucherstäbchen, Kerzen und Tee aber so generell brauche ich eigentlich nur meinen Peci und ne Maus..
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Ich brauch beim Zocken wat zu Trinken, muss gut beleuchtet sein und es muss warm im Zimmer sein!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Natürlich, dürfen die ?Alten Säcke? nicht fehlen, dazu ein gutes Wieslburger Bierchen und der Zockerabend ist gerettet.....
ET 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 ne flasche volvic (mit inhalt) auf die ich dann zur fortgeschrittener stunde mein müdes haupt stützen kann^^ und es sollte kühl sein sonst wirds zu gemütlich und ich kann mich nicht konzentrieren
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Hmm,was muss dabei sein... Auf jedenfall mit dem Clankollegen im TS reden können,dann noch mein radio das genau neben mir steht und natürlich warme hände,wenn ich kalte habe kann ich absolut nicht zocken!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Ja also PC, Tastatur unn Maus sollten schon nich fehln. Sonst, Cola oder ähnliches, TV Fernbedienung unn was zu knabbern ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Getränk:Eis Tee, Malzbier oder mal auch Apfelsaft. Snacks:Dominosteine, Brote, Knabber Box, Spekulatius
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Getränke: Original "Kyritzer Apfelsaft", Eistee, Cola, Sternburg, kA... Snacks: Bonbons(sogut wie egal was für welche), Corny, Gummitiere..im Grunde alles, was lecker ist ^^ positiv wäre auch ne Packung Tic-Tacs ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 bei mir sind es sone post-its zettel... ich kritzel immer gerne drauf rum^^ und sonst ist es immer was zu trinken in der nähe haben und nen bissel was zu essen, obwohl das oftmals in den ladezeiten geholt wird^^ achja mein fernseher läuft oft auch nebenbei... so in ladezeiten oder bei langen respawnzeiten ist es immer ganz cool B) und seit ein paar tagen läuft immer meine ps2 nebenbei und es wird wieder THpS U gezockt^^
HaZarD 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 also inzwischen muss bei wc3 die shisha laufen, sonst verlieren wir immer ! "magische shisha gib uns die kraft" !!
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Das interessiert mich nun wirklich mal. Jeder hat doch so kleine Angewohnheiten: Was darf euch beim zocken nicht fehlen: Bei mir muss grundsätzlich eine dieser Sachen in greifbarer Nähe sein: Getränk: Cola, schwarzer Tee oder Veltins V+ je nach Stimmung Snacks: Tafel Schokolade oder Tortilla Chips mit Dip für die Pausen beim laden: mein alter Freund Lucky Strike Ich weiß, schwachsinniges Thema, aber es interessiert mich halt.
Zulu 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 und 'nen kasten hansa griffbereit sind schonmal grundvoraussetzung!