Necro 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 hmm multischorle was zum krizzeln ab und zu yumyum oder sowas ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 also Zigaretten, irgendwas essbares (hauptsächlich süße sachen ^^) und was zu trinken (cola) muß immer griffbereit sein, sonst is nix mit spielen
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 kippen und bier müssen an meiner zockstation sein
3ndizzl3 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 also einen aufgereumten schreibtisch gibts bei mir nur alle 2 monate...^^ ansonsten muss abends aufjeden was alkoholische her, wein, bier o.ä + kippen! sons ists nur halb so schön, auch wenns manchmal stressig ist-->man nimmt gerade in ruhe die flage ein und da kommt jemand daher und man muss ihn mit der kippe in der hand über den jordan bringen...manchmal ziehmlich tricky... nachmittags gibts nur limo! nice threat..
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Zu nem gemütlichen Zock gehören: 1) Literweise Coke 2) leichte französische Glimmstengel 3) diese schoko-umhüllten Trockenrosinen 4) 1-2 Leute im Voice 5) Irgendein Cartoon à la Ren & Stimpy auf Nickolodeon 6) ein lautlos geschaltetes Handy 7) ein Schälchen frischgestampfte Kräutermixtur und 8) ein mächtiges Glasrohr um die Kräutermixtur zu vaporisieren... Hätte ich so ein Klostuhl würd ich dann garnicht mehr aufstehen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Wenn ich mit den Männers im TS bin ,hab ich : Irgendwas zu futtern(das wechselt aber je nach Geschmack) und meine obligatorische Pulle Frankenheim B) am PC stehen Heute muß ich wieder Nachschub holen damit mir nicht das Bier ausgeht
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 - Angenehmes Raumklima -> nicht zu warm - Wasser, div. Säfte - Ein Schälchen Gummibärchen - Telefon-Klingellautstärke auf "0" Für Community-Wars: - Warmes oder auch kaltes Buffet
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 ich würde eigentlich coctail trinken wollen und nebenbei rauchen, da ich aber wegen zivi zuhause wohne, muss ich mich nur mit chips zufrieden geben da fällt mir was ein DRUNK-LAN-PARTAY