Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Was zockt ihr von den BFs am Meisten?

Zockt ihr mehr BF 42 oder mehr BF 2?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, also möchte es wissen, macht schön mit. :D:P

Geschrieben

Früher logischerweise nur BF42, aber seitdem ich es nicht mehr besitze und BF2 da ist spiele ich nur noch BF2.

Geschrieben

Zocke eigentlich BF2 mehr. BF42 habe ich immer gezocket bevor ich BF2 gekauft hab.

Geschrieben

Normal. <_<

Jeder der BF2 hat, zockt es mehr als BF 42.

Geschrieben

BF 42, BF 2 hab ich nämlich garnich unn will ich auch nich :P

Geschrieben

also im gesamten hab ich mehr bf42 gespielt. in letzter zeit zocke ich e kaum bf2 ich spiel viel lieber fh ;)

Geschrieben

Seit BF2 mit S-Force vermischt wurde, spiele ich wieder ausschlieslich nur BFV und BF42.

Anscheinend liege ich damit sogr im Trend, da bei den zwei Vorgänger von BF2 auf den Servern wieder sehr viel los ist.

Gruss Shibata

Geschrieben

"Nur BF 1942" ;)

Geschrieben

gut so Daywalker

bf2 habe ich zwar aber spiele ich so gut wie gar nit

Geschrieben

Derzeit nur noch BF2! Muss mich für den Community-War verbessern! ;)

Geschrieben
"Nur BF 1942" ;)
Geschrieben
BF 42, BF 2 hab ich nämlich garnich unn will ich auch nich :P
Geschrieben
also im gesamten hab ich mehr bf42 gespielt. in letzter zeit zocke ich e kaum bf2 ich spiel viel lieber fh ;)
Geschrieben

es fehlt BF:V :/ der wie ich finde Beste teil was Rückschlag, feeling, texturen und so angeht ;)

Geschrieben

BF2, aber auch noch BF42, aber nur die Mod FH.