Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Was zockt ihr von den BFs am Meisten?

Zockt ihr mehr BF 42 oder mehr BF 2?  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es fehlt BF:V :/ der wie ich finde Beste teil was Rückschlag, feeling, texturen und so angeht ;)
Geschrieben

spiel bf1942!

ich hass bf2.....

Geschrieben

spiel bf2!

ich hass bf2.....

Geschrieben

Obwohl ich BF42 und DesertCombat stark vermisse spiele ich ausnahmslos noch BF2. Liegt aber auch daran, dass ich BF42 seit dem Rechnerwechsel nicht installiert habe und mich davor scheue alle updates und Mods herunterzuladen...also im grunde nur weil ich zu faul bin zocke ich nur BF2+SF. Und wenn die BF2-Mod DesertConflict mal so richtig erscheint mit der Map El Alamain ist es auch OK.

Im grunde müsste ich auch nocht BFv installieren....aber auch dazu zu faul :D

Geschrieben
Normal. <_<

Jeder der BF2 hat, zockt es mehr als BF 42.

Geschrieben

hab leider nur bf2... macht trotzdem fun!! ;)

Geschrieben

BF42->BFV->CS->CS:S->BF2. Und während BF42 und BFV zwischendurch öfters mal kurze CS-Phasen.^^

Jetzt aber erstmal nurnoch BF2/Karkand. ;)

Wenn es nur Stadtmaps ohne Helis und keine n00blauncher geben würde und der kommenden Patch 1.2 das Bunny-Hopping (:wub:) verschont, wär BF2 das perfekte Spiel. *lol*

Geschrieben
Normal. <_>

Jeder der BF2 hat, zockt es mehr als BF 42.

Normal ist das absolut nicht ;) Ich hab BF2(und dieses doofe Add-On) und spiel in letzter Zeit lieber wieder BF1942 :)

Na will ma hoffen, das ich auf der BF-G LAN nich allein mit BF 42 da steh

Keine Panik :)

Kann man denn dann eigentlich die Umfrage umändern? Dann könnte ich das noch reintun.

Ich hab BF:V mal zur Auswahl gepackt :)

Geschrieben

Ich hab jetzt mal den ganzen Spam der nicht zur Umfrage gehört gelöscht!

Leute!!!

Muß denn immer jeder Thread aus dem Ruder laufen?

Diskutiert doch bitte das nOOblaunchen, Bunnyhoppen, wer was wann auf welchem Server getan/erlebt hat in den entsprechenden Threads oder aber im ICQ!

Ein Forum ist kein Chat!!!

Danke für euer Verständnis!

Geschrieben

Nur noch B42