Kuebe 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 der verdammte patch bringt mich zur verzweiflung!!! ich hab es über den abgesicherten modus probiert er hat gestartet aber bei patch wird installiert bitte warten hat sich nichts mehr getan. jetzt startet die installation nicht mal mehr. dann habe ich es über die temp installation wie von ea beschrieben versucht. nach ea soll sich dann ein dos fenster öffnen und die installation starten. das dos fenster hat sich geöffnet aber dann sollte ich irgendetwas eingeben wie name und noch irgendwas. also ich könnte kotzen es will einfach nicht klappen ich weiß nicht mehr weiter
Kuebe 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 so also ich habe es nun doch endlich geschafft den neuen patch erfolgreich zu installieren. ich habe das spiel gestartet und es scheint zu funktionieren(bis jetz nur einzelspieler probiert) also kein back to desktop und so ne scherze. einziges manko die karte war total pixelig und verschwommen und das ließ sich auch nich durch grafik einstellungen beheben. und es war auch im einzelspieler keine neue map vorhanden, naja vielleicht im multiplayer...
Kaltmacher2005 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) nadann herzlichen glückwunsch ich habe gestern mindestens 5 mal installiert und deinstalliert mal sprang er sofort zurück nachdem ich das spiel starte möchte bevor ich überhaupt ein patch installiert habe mal ging es aber dann wiederum mit patch nicht mehr das spiel ist total verbuggt merkwürdigerweise habe ich das zum ersten mal garnicht gemerkt da lief alles problemlos bis auf die kleinen hürden bei dem 1.03er patch jetz schon wieder dasselbe problem wenn ich das spiel ohne irgnein path starte geht das noch und ich kann sogasr online zoggn aber wehe ich installiere den 1.03er patch dann geht wieder multplayer nicht und ich lande wieder aufm dekstop die krönung des ganzen ist, das ich gestern zig mal versucht habe den 1.12er patch zu installieren schon wieder so ein bescheuerter fehler habe mich selber schlau machen wollen aber der trick mit der registry fubnzt bei mir nicht obwohl ich neugestartet hatte nachdem ich den laufwerksbuchstaben in der registry geändert hatte is ja wieder lang geworden aber mitlerweile hasse ich ea genauso wie das spiel selbst nachtrag: ich habe es hinbekommen ich bin so vorgegangen: -zuerst in der regsitry den "programme" ordner pfad geändert auf ne partition wo viel platz ist -danach im abgesicherten modus gestartet und als administrator angemeldet/umgemeldet -dann konnte ich auf einmal den 1.12 er patch installieren ! -den "programme" pfad wieder umgeändert in "C:\Programme" neustart dann gleich mal gestartet und siehe da ich komme ins game rein und kann auch onlinezoggn ohne das der mich aufs desktop schmeist musste zuvor nochmal mein cd key verifizieren mit diesem cdkey tool im ordner support weil ers nicht erkannte jetz geht alles wunderbar GOTT SEI DANK! Bearbeitet 6. Januar 2006 von Kaltmacher2005
FourAces77 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 der patch lässt sich bei mir auch erfolgreich installiern doch nach neustart geht nix mehr nach dem Bf2 logo. das einzige was funktioniert ist die normal installation und dann steht bei mir die Versionsnummer 1.0.244... usw ist des normal??? vielleicht liegts ja daran
Kuebe 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ahhh ich krieg ne macke!! wollte grad online spielen und wenn ich einem server beitreten will kommt ungültige cd seriennummer!!! was heißt das und wie kann ich das beheben?? muss ich jetzt alles nochmal installen???
Killerjack 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich hab genau das selbe prob weiß nur nich wie ich den Programmpfad von Programme ändere. kann mir da jemand antwort gben?
Kuebe 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Probier das mal!! http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=24342 das hilft! bei mir hats auch so funktioniert!!
cyterra 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 @ kuebe wie bist du bei windows eingelogged? als normaler benutzer oder als admin wenn du gamen willst? habe schon öfters von der fehler meldung mit dem cd key gehört und meist lag es dran dass die user nur als normale benutzer angemeldet waren. wenn man sich dann als admin angemeldet hatte funzte alles ohne probs. ist eben noch son ea sonder ding.
Gast Malarkey Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Moin zusammen ! Habe mir das Spiel erst Gestern gekauft, es installiert und alle diese Probleme beim Patchen auch gehabt, aber über Administratorkonto dann doch in den Griff bekommen. Selbst online Zocken klappt. Wenn ich das hier so lese, und ich das innerhalb 3 Stunden Abends als BF2 Vollnub geschafft habe bin ich irgendwie stolz Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Ich kann es nur online spielen wenn ich im Administratorkonto (Hauptkonto) angemeldet bin. Bin ich mit meinem Alltagskonto angemeldet, welches aber auch als Administratorkonto angelegt ist bekomme ich die Fehlermeldung "CD-Seriennummer ungültig". Kann ich dieses Problem auch mit dem bekannten Weg beheben oder mach ich mir dann die schöne Installation wieder zunichte ...? Das muß ja irgendwie daran liegen, dass mein normales Administratorkonto andere/weniger Berechtigungen als das Hauptkonto hat. Kennt jemand diese fehlenden Berechtigungen und weiß auch noch wo man diese Berechtigungen vergibt, das könnte ja schon die Lösung des Problems sein. kind regards Malarkey
cyterra 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 also soweit ich bei es gelesen hatte und auch von einem bekannten erfahren hatte funzt on gamen bei bf2 nur unter dem adminkonto. warum ist zwar nicht nachvollziehbar aber so ist ea eben daruf. mir ist sonst nicht bekannt wie man dieses prob umgehen kann.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ich denke es liegt daran, das man es nur mit Adminrechten installieren kann. spielt man nun oder startet das game werden die ganzen benötigten daten zum Spielen in den eigenen dateien unter Anwendugsdaten gespeichert (auch der key). Meldet ihr euch nuch unter anderem Namen an eurer Kiste an so nutzt ihr ja auch ein komplett anderes Profil (eigene dateien gehören zum Profil). Ich denke, wenn man es als admin installiert (aber nicht startet), und dann das profil wechselt und von dort aus das erste mal startet und den key eingebt dann sollt es klappen (allerdings kann man dann nicht mehr mit dem Admin konto zocken. Vllt. Klappt es auch die Anwendungsdaten des funzenden admins in die anwendugsdaten des users zu packen (hab ich aber nicht getestet)
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Es ist doch eine Schande, daß die User einen Patch nicht laden und aufspielen können, ohne ''tausend'' Tricks oder ein Programmierer- oder PCstudium hinter sich zu haben. Scheiß Spiel, scheiß Patch, tschuldigung für dies vulgüre Formuöierung, aber das Ganze hat mich zusehr gefrustet, denn dieser letzte Patch funzt bei mir nicht.!!!