Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Ping

Welchen Ping habt ihr ?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
ich weiß zwar nicht was fast patch ist aber ich glaub das hab ich nicht. ich hatte manchmal auf einigen servern die 20-30ping aber durchschnittlich dann so 60-120 ping. hab nie so darauf geachtet wenn mal nicht ruckelt :D

aber letzteres geruckel kommt bei schon wenn 30 leute vor meinem blickfeld rumwuseln und am besten mit panzer. :lol:

Geschrieben
fastpath....es optimiert den ping speziell für onlinegaming

anmeldegebühr 24.95? und im monat 2? gebühr

aber es lohnt sich überall wo es auf den ping ankommt...z.b. auch emule und kosorten

Geschrieben

habe ,wie auch viele andere,mit DSL ohne fastpath 60-90

Gast
Geschrieben

fastpath....es optimiert den ping speziell für onlinegaming

anmeldegebühr 24.95? und im monat 2? gebühr

aber es lohnt sich überall wo es auf den ping ankommt...z.b. auch emule und kosorten

Das sit auch wieder so leicht verdientes Geld der Telekomiker- kleines Protokoll einmal auf dem Server abschalten fertig! Aber einmal richtig und dann noch jeden Monat ein wenig verdienen, eigentlich ne saugute Idee, oder???

So möchte ich auch gerne mal geld verdienen :P

Spiderman

p.S.: Nix gegen Telekomiker, falls sich hier jemand angesprochen fühlen sollte, habe ein paar im engeren Freundeskreis, ok?! :ph34r:

Geschrieben
das ist ne riesenschweinerei vorallem da auf dem neuen anschluss vorher auch ein dsl anschluss benutzt wurde...die mussten also quasi nix machen....
Gast
Geschrieben

das ist ne riesenschweinerei vorallem da auf dem neuen anschluss vorher auch ein dsl anschluss benutzt wurde...die mussten also quasi nix machen....

Na wie gut, daß sie seit der Privatisierung kein Monopol mehr haben!

:huh::blink:<_<

Geschrieben
quark....

egal welchen provider du wählst du zahlst an die telekom 99.95? für die freischaltung des dsl anschlusses....

Gast
Geschrieben

quark....

egal welchen provider du wählst du zahlst an die telekom 99.95? für die freischaltung des dsl anschlusses....

War auch mehr ironisch gemeint..., sorry wenn meine Smilies das nicht deutlich genug rübergebracht haben.

Deswegen kämpfe ich mich immer noch mit Modem durch, weil ich mich einfach bis jetzt standhaft gegen alle diese Erpressungen, Abzocken, Nötigungen... gewehrt habe!

Geschrieben
umso länger du wartest umso teurer wird es werden....

modem wäre nix für mich .... ohne dsl wäre ich aufgeschmissen....

Gast
Geschrieben

umso länger du wartest umso teurer wird es werden....

modem wäre nix für mich .... ohne dsl wäre ich aufgeschmissen....

Naja, we will see...

Mittlerweile habe ich ja auch bestellt, erwarte Mitte des Monats ISH! Ich weiß, Probleme...

aber da wo ich wohne war Teststadt und im Bekanntenkreis bei 5 Männeken läufts richtig gut und fix, also mal abwarten *froi*

Ich habe das Glück in der IT zu arbeiten, da kann mal schonmal nebenbei nen Download laufen lassen und sich dann brennen und mitnehmen. Au feigene CD's versteht sich.

Sonst hätte ich mir auch schon lange ne Alternative gesucht/ suche müssen...

Geschrieben

Ähm FasthPath bei Telekom kostet nur 0,99 ? pro Monat !

Und es lohnt sich, sonst haste scheiss Ping ! :angry:

Geschrieben

hab meistens einen Ping von 60-90 mit DSL B)

Geschrieben

Als ich am Wochenende gespielt habe, hatte ich einen Ping zwischen 70 - 78. DSL.

Hatte keine Probleme.

Geschrieben
Hab DSL mit Fastpath. Auf guten Servern damit einen Ping meist um die 25.

Ein paar aus unserem Clan haben Pings um die 14. Sie diese DSL Verbindung über Kabel. (Also über die Kabelfernsehleitung) Klar kann man auch mit nem Ping von 100 spielen, aber der mit nem Ping von 20 hat is dir ebend meist schon ein schritt voraus. :lol: