Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Ping

Welchen Ping habt ihr ?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
ich hab modem(56k) und zock mit

22 ohne headset und mit

180 mit

hätt ich echt nich gedacht.............(thx 2 dice)

!?! Du zockst Battlefield mit Teamspeak (oder Ventrilo, oder Gamevoice - is ja egal) auf nem 56k Modem? Das halte ich aber für ein absolutes Gerücht, man muß ja schon Glück haben BF überhaupt über 56k spielen zu können, selbst mit ISDN sieht es schon sehr mau aus. Und dann noch nen Voicesoftware? No Way.

Übrigens, ändert sich nichts am Ping wenn man eine Voicesoftware benutzt. ;) Höchstens an der Bandbreite.

Geschrieben

Hab meist einen Ping von 30-60 mit ADSL.

Es kommt auch oft vor dass ich nen Ping von 20 hab... :)

MfG Destroyer

Geschrieben

Ich hab nur nen Modem mein Ping ist allerbestens 70 und meistens über 100 ! Ich will Endlich DSL mit 768kbsec!

Geschrieben

Ich hab 90 bis 120, bei dem Anschluss beim "arbeitsplatz" bei mir zuHause weiß gar nicht, hab Sky DSL... :o:blink:

Geschrieben

22 ohne headset und mit

180 mit

!?! Du zockst Battlefield mit Teamspeak (oder Ventrilo, oder Gamevoice - is ja egal) auf nem 56k Modem? Das halte ich aber für ein absolutes Gerücht, man muß ja schon Glück haben BF überhaupt über 56k spielen zu können, selbst mit ISDN sieht es schon sehr mau aus. Und dann noch nen Voicesoftware? No Way.

Übrigens, ändert sich nichts am Ping wenn man eine Voicesoftware benutzt. ;) Höchstens an der Bandbreite.

Geschrieben

22 ohne headset und mit

180 mit

Geschrieben

22 ohne headset und mit

180 mit

also ich zock mit ISDN ohne große probs und das sogar mit`m yahoo messenger im hintergrund an dem drei kompadres hängen sprich mit headset und den ping beeinträchtigts gar nicht also nicht das ich es merken würde.ergo zumindest mit ISDN kann man sehr wohl zocken ;)

Geschrieben

Ich hab DSL und immer nen Ping 30-60!

Geschrieben

hm...also ick hab DSL Light...und ne ping von 70-180...aber meistens um die 100...

wenn ick hier aber lese das manche mit isdn ne bessere ping haben stimmt irgendwat nich...kann sowas an progs liegen die im hintergrund laufen ?...hab nen trojanwächter ,antivir prog und ne firewall im hintergrund laufen...

64mann server kann ick z.b. nich spielen...da laggt es zu stark...46mann gehen aber...

Geschrieben

Ich hab meistens n Ping von 30-90 ^.^

Und ich habe ADSL 256k *hoho*

Geschrieben
hm...also ick hab DSL Light...und ne ping von 70-180...aber meistens um die 100...

wenn ick hier aber lese das manche mit isdn ne bessere ping haben stimmt irgendwat nich...kann sowas an progs liegen die im hintergrund laufen ?...hab nen trojanwächter ,antivir prog und ne firewall im hintergrund laufen...

64mann server kann ick z.b. nich spielen...da laggt es zu stark...46mann gehen aber...

Geschrieben

PING PING PING

:D:lol::lol::D