Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

PC aufrüsten?

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead
Geschrieben
Die Karte ist nicht Laut, der Lüfter läuft an 5V, nur der 2te 10Sone MEGA Laute Turbinen Lüfter ist defekt (Kabel abgerisse).

Für 40+10 wirds du so schnell nichts besseres finden, aber egal, haste wohl was falsch verstanden.

Kannste ja mal den Robroy fragen, der hat vom mir jetzt die X800XT PE.

Ich habe an keiner Stelle irgendwas von laut geschrieben.

Habe dir doch die Gründe per PN geschrieben und einen Beitrag über deinen stehen sie auch noch mal?

(Mir ist schon klar, dass dein Angebot sehr nett war, und mich auch deswegen schon bei dir bedankt gehabt!)

Geschrieben
Panzerfahrer, also ich denke erste mal das mit Robs Angebot (die Grafikkarte lasse ich erstmal) Da die wohl ziemlich laut sein soll und sogar extra Strom braucht.

Da hab ich wohl was überlesen. :rolleyes:

Egal Shit Happens! ;)

Gast Jarhead
Geschrieben
Panzerfahrer, also ich denke erste mal das mit Robs Angebot (die Grafikkarte lasse ich erstmal) Da die wohl ziemlich laut sein soll und sogar extra Strom braucht.

Da hab ich wohl was überlesen. :rolleyes:

Egal Shit Happens! ;)

Ups ^^ Naja musst etwas Verständniss haben, habe Schlafprobleme :P

Aber wie darüber geschrieben das ist wirklich nicht der Punkt. (der ja wie wir mitlerweile wissen so und so keiner sein kann, weil sie eh nicht laut ist)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

day of defeat wir sicherlich laufen, wenn auch nicht in hohen auflösungen oder hoher qualität, von hdr ganz zu schweigen. aber: die source engine ist ein sehr ausgereiftes produkt und ich kenne auch leute auf denen hl2 mit einem änhlichem sytem wie deinem

läuft (die haben aber alle grakas wie 9800pro oder nv5900xt drin).

was alte kisten angeht: ein kumpel zockt CoD2 auf nem p4 1.7ghz mit ner gf3ti200! und ist damit zufrieden, gut er kennts nicht anders - aber es läuft, in geringer auflösung und qualität aber ohne ruckler etc. solange dir games mit richtig hohem hardwarehunger am a. vorbei gehen kannste mit der kiste noch ein bissl zocken.

Geschrieben
day of defeat wir sicherlich laufen, wenn auch nicht in hohen auflösungen oder hoher qualität, von hdr ganz zu schweigen. aber: die source engine ist ein sehr ausgereiftes produkt und ich kenne auch leute auf denen hl2 mit einem änhlichem sytem wie deinem

läuft (die haben aber alle grakas wie 9800pro oder nv5900xt drin).

was alte kisten angeht: ein kumpel zockt CoD2 auf nem p4 1.7ghz mit ner gf3ti200! und ist damit zufrieden, gut er kennts nicht anders - aber es läuft, in geringer auflösung und qualität aber ohne ruckler etc. solange dir games mit richtig hohem hardwarehunger am a. vorbei gehen kannste mit der kiste noch ein bissl zocken.

Hey, ich hab Half-Life 2 mit meiner alten GeForce 4 MX 440 gezockt, dabei aber gar nicht so schlechte Grafik gehabt, die ganzen Effekte waren halt deaktiviert, hat mich aber kaum gestört! ;)