Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Hab hier ein paar schöne Bilder zum gestrigen Dienstag Event auf dem "OPFS Silent Heroes Costum Server 1.2".

10 Mann stark war unsere Truppe, hab auf mehr gehofft, vielleicht wird das noch was.:-)

statoil.jpgsh3.pngsh7.pngsh2l.pngsh4r.pngsh6.png

Seid wieder dabei wenn es nächstes mal heißt:

TNHopp_oder_Top.jpg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, Afrika liegt doch am Meer :D

BTW, Server: 79.171.120.137:14567:23000 BF.MAXNET.ua NO CD KEY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC

DC

mir waren diese server nie sympahisch wo teilweise altes kriegsgerät aus vanilla in den karten von neuzeit mods auftauchten. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC

DC

mir waren diese server nie sympahisch wo teilweise altes kriegsgerät aus vanilla in den karten von neuzeit mods auftauchten. :confused:

Sind doch nur Flieger drin. Und die haben den gleichen Geschwindigkeitsschub, wie die DC Flieger.

Mir macht es Spass auf dem Server zum zocken. Ist auch der einzige DC Server, der fast immer voll ist.

post-4355-1309363418_thumb.jpg

post-4355-1309363423_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH und DC

hö, die map mit der burg gibts doch auch bei BG, oder?

Das hab ich auch gerade gedacht...

in BG sind die Mauern auch Mauern und keine Erdwälle :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map "Mont St. Michel" ist eine freie Communitymap von Fabtalavista. Für die Nutzung in BG42 wurde sie dafür mit eigenen Statics aufgerüstet deshalb der Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map "Mont St. Michel" ist eine freie Communitymap von Fabtalavista. Für die Nutzung in BG42 wurde sie dafür mit eigenen Statics aufgerüstet deshalb der Unterschied.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.