Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Von einem japanischen Mappack, hier kann man ihn saugen: http://www.4shared.com/file/uhYzmfhi/CM06_...tcm3QB6JByquFag

Hab gestern noch einen neueren Mappack geladen (geht nur über Torrent: http://www.ceena.net/view.php?id=111231193411-416136) und war ganz überrascht, dass es da schon einige Sachen der kommenden Version zu sehen gibt. Aber es finden sich auch bisher unbekannte Modelle, die vermutlich der jeweilige Mapper erstellt hat. Letztere sind aber meist von sehr schlechter Qualität und werden in dieser Form (hoffentlich) nie in einer offiziellen FHSW-Version auftauchen.

Hier z. B. die beiden IS-3 für v0.5

post-42745-1336487126_thumb.jpg

und hier was für Corsi: Super Yamato :D

post-42745-1336487156_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommen die Deutschen denn als Ausgleich gegen die OP3? :omfg:

Hoffentlich Tiger II mit 10,5cm :aww:

den E-75/E-100 gibts ja leider noch nicht :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke nicht, dass es die Karte im offiziellen Release gibt, das ist nämlich leider einfach nur Eastern Blitz mit '45 '46 Fahrzeugen. :daumenrunter:

Aber auf der Karte haben die deutschen z. B. Jagdpanther mit Autolader (das Teil ist richtig übel :derb:), den von dir gewünschten KT mit 10,5 cm, Jagdtiger und noch ein paar andere Schmankerl. Also ausreichend Zeug, um die russischen Brüder klein zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier was für Corsi: Super Yamato :D

post-42745-1336487156_thumb.jpg

Schon heftig ! Aber die 15 cm Türme sind falsch postiert :ugly: Und laut meinen Informationen sollte die nur 3 Geschütztürme haben. 2 vorne und 1 hinten.

Trotzdem ein klasse Modell. Aus wecher Mod sind die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem Mappack für FHSW, den ich oben gepostet habe. Die Karte heißt "Monster des Stahles" und ist eine große Seeschlacht ohne jeglichen historischen Hintergrund mit mehreren Schlachtschiffen, Kreuzern und Zerstörern. Die Alliierten bekommen noch zwei Flugzeugträger und schwere Bomber als fliegende Einstiegspunkte, dafür haben die Japaner wesentlich mehr Zerstörer.

Die Super Yamato hat insgesamt 3 Türme mit den 51-cm-Geschützen und 24 mal die 10-cm-Mehrzweckgeschütze (12 x Zwillingslafette). Meinst du, dass alle 15-cm-Geschütze falsch platziert sind? Bei den äußeren stimme ich zu, die hab ich da noch nie gesehen, aber ich dachte, dass man zumindest den vorderern und hinteren Turm von der Yamato übernehmen wollte. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier nur ein Buch wo die 15 cm Drillingtürme innen und die restliche Flackbewaffung davor und dahinter aufgestellt ist.

Da steht bei das diese Skizze "gegißt" (also von den zuständigen Stellen bestätigt)wäre. Aber es gibt im Internet auch mehrere andere Versionen. Zu Beispiel eine mit 4 50.8 cm Zwillingstürmnen und nur 2 15 cm Drillingtürme in der Yamato Aufstellung.

Überigens ist auf dem Bild doch nur die Verion mit den 3 Zwillingstürmen.Ich hab irgendwie die hinteren 15 cm Turm als 50.5 cm Zwilling interpretiert :(

Bei der in der Mod sind SA der Zwillingstürme also richtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab hier mal die schönsten aktuellen "im Spiel Bilder" von "General Fischer" hier zur Ausstellung.

Sie Stammen aus dem FHT (gestriges Training) und FHSW.;)

123729929-3.jpg123729961-3.jpg120089133-3.jpg115597346-3.jpg115597317-3.jpg115386900-3.jpg115380656-3.jpg115595660-3.jpg115597285-3.jpg115380644-3.jpg

Sind echt schöne Bilder mit bei. Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

War gestern auch beim Charlie don't Surf Event.

Waren noch 8 Mann drauf.:-)

Ihr müßt mal bei euch beim Server den Werbebanner eodmod.com durch eodmod.org ersetzen.;)

Deine Screenis aus dem Dschungel sind auch schön.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.