Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast fisch812

namensanzeige

Empfohlene Beiträge

Gast fisch812
Geschrieben

Hi @ll

Weiss jemand wie man den name

ober einem mann (in rot oder blau anzeigt) hinausnehmen kann?? das regt mich ebe mega uf. Es verratet dich immer beim Mutliplayer (Lanpartys)

Bitte helft mir

:blink::blink::blink::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
Hi @ll

Weiss öpper wemä diä name wos amigs oberem möndli i rit oder i blau azeigt useninnt?? das regt mich ebe mega uf. Es verratet dich immer beim Mutliplayer (Lanpartys)

Bitte helft mir

:blink::blink::blink::rolleyes::rolleyes:

Gast FireDevil
Geschrieben

Ohne die Namen is es doch eh shit ... :P

Geschrieben

Serverseitig einstellbar soweit ich weiß - aber du siehst die anderen auch durch den namen... also kein nachteil

Geschrieben
Hi @ll

Weiss öpper wemä diä name wos amigs oberem möndli i rit oder i blau azeigt useninnt?? das regt mich ebe mega uf. Es verratet dich immer beim Mutliplayer (Lanpartys)

Bitte helft mir

:blink:  :blink:  :blink:  :rolleyes:  :rolleyes:

ähhm du solltest nicht unbedingt Schweizerdeutsch schreiben da es viel Deutsche gibt. Aber egal soviel ich weiss kann man es nicht rausnehmen oder nur der Admin.

Geschrieben

das ist mir garnicht wirklich aufgefallen das da namen auch von feinden dargestellt werden wenn man lange auf sie guckt, bei den verbündeten find ich die anzeige eher passend dar man so besser von weiten seine kumpel erkennt.

Geschrieben

name-tag distance auf irgendwie 100000000000 stellen oder so, dann sollte man die namen nicht mehr angezeigt werden!

(wie du da auf distanz allerdings zwischen freund und feind unterscheiden willst, wirst wohl nur du wissen...) :)

Geschrieben

Nee, umgekehrt, die "Name Tag Distance" muss auf den Wert "0" gesetzt werden, weil sie die Distanz angibt, ab der man die Namen nicht mehr sieht. ;)

Gast
Geschrieben
das ist mir garnicht wirklich aufgefallen das da namen auch von feinden dargestellt werden wenn man lange auf sie guckt, bei den verbündeten find ich die anzeige eher passend dar man so besser von weiten seine kumpel erkennt.
Geschrieben

Eine fehlende Anzeige über anderen Objekten, hätte einige interessante Folgen.

Es muß vorher überlegt werden, ob es sich um Freund oder Feind handelt, bevor ich losballer.

Aufklärung würde eine völlig neue Bedeutung bekommen, daraus könnte sich wirklich

interessante Schlachten ergeben, wer schneller erkennt, lebt länger.

Man muß es ja nicht immer so spielen, aber als Experiment, wäre es doch eine Möglichkeit.

Bei CS hab ich auch keine Anzeige. Ups, hab ich auf nen Kollegen geballert, weil mein Finger zuckte.

Ist bei 1.4 eigentlich immer noch dieser Mist vorhanden, daß ich die Namen durch die Mauer lesen kann?

Gast
Geschrieben

Es muß vorher überlegt werden, ob es sich um Freund oder Feind handelt, bevor ich losballer.

Aufklärung würde eine völlig neue Bedeutung bekommen, daraus könnte sich wirklich

Man muß es ja nicht immer so spielen, aber als Experiment, wäre es doch eine Möglichkeit.

Bei CS hab ich auch keine Anzeige. Ups, hab ich auf nen Kollegen geballert, weil mein Finger zuckte.

Ist bei 1.4 eigentlich immer noch dieser Mist vorhanden, daß ich die Namen durch die Mauer lesen kann?

Gast
Geschrieben

die namensanziege muss bleiben....

wie soll man sonst erkennen ob freund oder feind im panzer oder flugzeug sitzt???

nicht immer steckt in nem deutschem panzer auch ein axenspieler ;)

Geschrieben

Geschrieben

also wenn man mitten im gefecht ist dann bringt die namensanzeige auch nix, mir ist schon oft passiert das ich aus versehen meine eingenen leute von weitem gekillt habe oder aus versehen nem allie in nem tiger ein geschoss in den ar... gejagt habe. da reicht oft einfach nicht die zeit um groß zu schauen ob freund oder feind und das einzige was eindeutig ist sind die uniformen <_<

kann man halt nix machen

MfG ET

Geschrieben

Jemineh, Interceptor, welche Ehre.

Nein, ich renne nicht los und baller in der Gegend rum,

ich habe ja schließlich eine Anzeige über den Leuten, Fahrzeugen etc.

Aber die Vorstellung ist interessant.

Ein Trupp marschiert los, Aufklärer vorweg, Panzer und weitere Infanterie hinterher.

Das Spiel würde zum Teil viel taktischer abgehen.

Ich sag ja, für ein Experiment währe das vielleicht ganz interessant.

Ferngläser währen echte Vorteile.........

Naja und falls ich einem Panzer begegne, den ich nicht zuordnen kann, muß ich eben überlegen,

ob ich meine Stellung verlasse oder nicht.

Flieger genauso. Das Spiel würde viel intensiver beobachtet werden.

Kommunikation würde mehr stattfinden und Abstimmung