Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast fisch812

namensanzeige

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ MM

man könnte es am radar sehen, ob es eine feindliche einheit ist oder nicht! wär jedenfalls mal ein versuch wert!

Gast
Geschrieben
@ MM

man könnte es am radar sehen, ob es eine feindliche einheit ist oder nicht! wär jedenfalls mal ein versuch wert!

Geschrieben

kann nur sagen wech mit dem namen, ist realistischer. spart muni. , und es wird schwieriger für die sniper, flieger und ari sie sind dann mehr auf das team angewiesen.

wer schon mal mit agdus (duellsimulationscomputer) in berührung gekommen ist weiss wie es in der realen welt läuft.

Geschrieben

kommt immer auf die anzahl der spieler an! bei 5g5 ist das kein problem. bei 32g32 sieht das schon anders aus. aber du darfst nicht vergessen das die gegner auch das problem haben und wahrscheinlich nicht sofort schießen werden wenn sie einen panzer sehen, sonderen sich erstmal vergewissern ob es eine feindliche einheit ist.

Gast
Geschrieben

das öffnet doch den tk´s tür und tor....

die haben dann noch bessere ausreden....und kicken kannst du die auch nicht mehr....

Geschrieben

Ach scheiß an die Teamkiller, die haben doch zu so einem komplizierten Spiel sowieso

keinen Bock, weils für Sie zu schwer wäre, die würden schon abhauen.

Bei der Art von Spiel würde es wirklich darauf ankommen, wie sich ein Trupp

abstimmt, wie man sich Signale gibt.

Teamplay wäre das oberste Gebot.

Und ich glaube, das sucht Ihr Online-Zocker doch alle, oder etwa nicht?

Geschrieben

jep und es nimmt ausserdem temp aus dem sowieso schon langsamen spiel, weil dann jeder zwei mal hingucken muss ob es wirklich ein feind ist.

oder dann mal eine ganz andere ansicht: mit der No4 zum beispiel triffst du über weite distanzen sehr gut. aber wie willst du den dortigen feind identifizieren, vielleicht wenn noch ein eigener danebensteht (radar -> sinnlos)

bei einer monsterauflösung von 1280x1024 kannst du vielleicht erkennen was er für eine kleidung hat. aber nicht jeder hat geld für eine radeon 9800. leute mit 800x600 wären dann enorm benachteiligt, weil sie einfach nur noch einen pixelhaufen vor sich haben.

die namensanzeige finde ich unumgänglich!

Geschrieben
Geschrieben

@Markus_Maximus,

hast schon recht, aber trotzdem der spielreitz ist besser. und JF Diabolo hat recht für die Pen... wir das spiel zu schwer und es besteht für sie selber die gefahr in ein friendlyfire zu geraten.

Geschrieben

Was mir vorschwebt, wäre ja auch nur, die Namen auf Knopfdruck verschwinden zu lassen

und nicht als Standardeinstellung.

Ein Großteil will weiter mit den Namen spielen, kann ich auch verstehen, weil man

ja auch Spaß haben will, aber vielleicht ist die andere Variante ja was für die Realismusfreaks.

Ist das mit der Aulösung tatsächlich so schlimm? Ich frage, weil ich keine Vergleiche habe,

da ich ne Geforce400 oder 4200 oder so habe und die wohl ausreicht.

Ich spiele glaub ich auf 800 zu 600 oder 1024 zu irgendwas, oder so ähnlich.

Gast
Geschrieben
Ach scheiß an die Teamkiller, die haben doch zu so einem komplizierten Spiel sowieso

keinen Bock, weils für Sie zu schwer wäre, die würden schon abhauen.

Bei der Art von Spiel würde es wirklich darauf ankommen, wie sich ein Trupp

abstimmt, wie man sich Signale gibt.

Und ich glaube, das sucht Ihr Online-Zocker doch alle, oder etwa nicht?

Gast
Geschrieben
Was mir vorschwebt, wäre ja auch nur, die Namen auf Knopfdruck verschwinden zu lassen

und nicht als Standardeinstellung.

Ein Großteil will weiter mit den Namen spielen, kann ich auch verstehen, weil man

ja auch Spaß haben will, aber vielleicht ist die andere Variante ja was für die Realismusfreaks.

Ist das mit der Aulösung tatsächlich so schlimm? Ich frage, weil ich keine Vergleiche habe,

da ich ne Geforce400 oder 4200 oder so habe und die wohl ausreicht.

Ich spiele glaub ich auf 800 zu 600 oder 1024 zu irgendwas, oder so ähnlich.