gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 wie lange dauert es bis ein funbild dass ich eingeschickt habe veröffentlicht wird? bekomme ich eine nachricht sollte das bild abgelehnt werden?
ET 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) öhhm ka. sollte eigentlich ganz schnell gehen aber ich krieg eigentlich kein bild das ich freischalten könnte ...kann aber auch an mir liegen e: hast du eins eingeschickt oder ist die frage prophilaktischer natur? Bearbeitet 9. Januar 2006 von ET
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 also bis jetzt ist noch keins da...... ich verschieb den thread auch mal ins richtige forum.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 nein der mensch wird dann nicht benachrichtigt, es gab von mehreren usern vor ner gewissen zeit beschwerden über sinnige funbilder (bugs usw.) und wir haben uns entschlossen strenger auszusondern... es liegt natürlich im ermessen des jeweiligen betrachters, es muss aber schon lustig sein, was natürlich der sinn eines funbildes ist...
gekko434 1478 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2006 ich hab eins eingeschickt: so typ der auf nem flugel einer herkules rumlatscht
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 ich hab eins eingeschickt: so typ der auf nem flugel einer herkules rumlatscht Alt und unlustig.