Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Hmmm... Wo isn mit 1.3 das Logbuch abgeblieben? Auf "M" konnte ich doch immer nachlesen wieviel Tonnage ich bereits gemacht hatte während der Feindfahrt... :blink:

Und kann es sein, daß die an der "Helligkeit in mondlosen Nächten" was gedreht haben? Man sieht ja keine 2m weit... Ich bin doch tatsächlich fast 100 m parallel zum Konvoi gelaufen und hab ihn nur durch Zufall entdeckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..............."M" waren doch immer die Funksprüche ! Nicht das Logbuch.Wenn du ne"Statusmeldung"abgibst steht auch die Tonnage dabei :)

Ich hab grad noch mal neu angefangen.Aber erst spiel ich Jedi Outcast zuende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann,Mann, Mann :angry: gerade neu angefangen. 1.Feindfahrt , 8 Schiffe mit 45000 t versenkt und als ich "^" drücke um abzuspeichern,hängt sich dieser ver&%@$%& PC auf :angry::( Und damit ist alles weg :(

Aber ich hab die Bilder als Beweis

post-56-1116612608_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

:( ich hab beim patch 1.3 wegen der vielen mods neuinstallieren dürfen - und dabei vergessen meine savegames zu sichern - alles weg, die gesamte karriere, die hochdekorierte und gut ausgebildete mannschaft - da schöne boot :( schnüff.

jetzt hab ich nach einer frustpause wieder angefangen - wieder im einbaum anfangen und sich langsam hocharbeiten - ich hab mir diesmal aber einen ordensverleihungsmod draufgehauen der das spiel wesentlich anspruchsvoller macht, bei meiner verlorengegangenen karriere hat ich schon nach der 10ten feindfahrt alle orden - was wohl nicht gerade realistisch war.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
*lol* sieht aus wie aus ner dokumentation über das paarungsverhalten von großkampfschiffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte das ein Angriff der deutschen Flotte auf Scapa Flow sein :) Aber irgendwie hat mein PC da die britschen Schiffe vergessen(nur ein Hilfskreuzer und die Royal Ok waren da) :blink:

Bei einem vorherigen Test ohne die deutschen Schiffe waren alle da !

(5 King George V,2 Nelson und 5 Revenge)

Ach und 4 Schiffe der Bismark Klasse wegen Scharnhorst und Gneisenau.

Die Modelle fehelen im Editor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu blöd zum "Absaufen"...

Schaffe nicht mal die Navi-Schule...

"Fahren Sie in den Kanal - erfüllt

Fahren Sie durch den Kanal - ich habe die gesamte Ostsee befahren, aber diese Aufgabe nicht erfüllt, was wäre zu tun? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu blöd zum "Absaufen"...

Schaffe nicht mal die Navi-Schule...

"Fahren Sie in den Kanal - erfüllt

Fahren Sie durch den Kanal - ich habe die gesamte Ostsee befahren, aber diese Aufgabe nicht erfüllt, was wäre zu tun? :blink:

Die Schule brauchste eigentlich garnicht...ich hab gleich ohne losgelegt :)

Aso , für den Kanal musst du wohl durch den Ärmelkanal fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu blöd zum "Absaufen"...

Schaffe nicht mal die Navi-Schule...

"Fahren Sie in den Kanal - erfüllt

Fahren Sie durch den Kanal - ich habe die gesamte Ostsee befahren, aber diese Aufgabe nicht erfüllt, was wäre zu tun?  :blink:

Die Schule brauchste eigentlich garnicht...ich hab gleich ohne losgelegt :)

Aso , für den Kanal musst du wohl durch den Ärmelkanal fahren

Quark, du startest unn musst einfach nur Nach Süden richtung Küste Donnern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu blöd zum "Absaufen"...

Schaffe nicht mal die Navi-Schule...

"Fahren Sie in den Kanal - erfüllt

Fahren Sie durch den Kanal - ich habe die gesamte Ostsee befahren, aber diese Aufgabe nicht erfüllt, was wäre zu tun? :blink:

Relativ simpel B) du drehst das U-Boot nach links ,bis du ca.(bei ner Uhr)in Richtung 16:00 Uhr fährst. Dann mußt du eigentlich nur geradeaus bis die beiden Küsten (oben und unten)außer Sichtweite sind.Wenn du dadurch bist fährst du das letzte Stück auf Sehrohrtiefe und viola "Mission erfüllt" :)

Die Schule brauchste eigentlich garnicht...ich hab gleich ohne losgelegt

Das ist so nicht ganz richtig. Für jede abgelegte Prüfung bekommst du "Erfahrungpunkte"Für die Punkte die man sich in den Prüfungen "verdient" hat,

kann man sich im Stützpunkt besser Leute oder Ausrüstung holen. Oder man "spart§die Punkte und ist einem besseren U-Boot ein Stück näher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der letzten Feindfahrt hab ich 13 Schiffe erledigt :) Darunter 2 Zerstörer und 2 Flower Class Korvetten :D

post-56-1120337113_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand sagen wo es die meisten Konvoys und Einzelfahrer gibt? Ich fahr immer auf den Routen die auf der Karte eingezeichnet sind und finde kaum was. Höchstens 2 Schiffe pro Feindfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Routen stimmen schon :) natürlich sind das aber schon ein paar Kilometer zu überwachen :) Konvois werden dir über Funk mitgeteilt :)

post-56-1120393483_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.