Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Man kann es online Spielen

Und die Steuerung naja für Anfänger ist sie schwer aber man gewöhnt sich dran.

Mitlerweile schaff ich es sogar mit 1,5 Promille ne Feindfahrt zu überstehen ohne irgendwo anzukratzen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage zu SH3:

Wie findet der Waffenoffizier ein Ziel?

Damit das Deckgeschütz auf ihn drauf schießen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit DTM Race Driver 3!!!

immer wenn ich die konfiguration übernehmen will, schmiert mein pc ab und macht nen neustart! (also er startet neu wenn dieser drehende würfel gezeigt wird)

noch schlimmer ist eigentlich dass die einstellungen nicht gespeichert werden!

weiß jemand rat? :blink:

edit: problem hat sich von selbst gelöst ^^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal um darauf zu sprechen:

Hier

Kann man eigentlich das so einstellen, das bloß der PING bleibt, oder der Text irgendwo oben ist?

Weil der verdeckt die Muni und das Geld :(

EDIT: Danke Grieche, das du mir den Befehl gesagt hast ;)

EDIT2: Danke nochmal Grieche, für die Lösung per PM :)

EDIT3: Jeder der wissen will, wie man den Text wegmacht:

DerGrieche: Du gibtst in der Konsole net_graph 0 ein. Bei manchen Mods musst du auch net0 eingeben.

Ich: Und wie mach ich die Konsole auf?

DerGrieche: Du gehst bei Steam auf "Meine Spiele", dort gehst du dann bei CSS auf "Eigenschaften", dann auf "Startoptionen einstellen..." und dort gibst du -console ein ;) Die Konsole ist dann automatisch im Menü geöffnet.

Ich: Danke :)

Wenn man den Text wieder hermachen will, dann glaube ich, einfach net_graph 3 in die Konsole eingeben ;)

Zu net_graph 1/2/3: 1 macht ne Linie her (OUT glaub ich), 2 macht ein Diagramm (ITP glaub ich) her und 3 macht ganz normal

net_graphos 1 bzw. 2 bzw. 3 ändert die Position im Bild

Die Zahlen: 1 = Links, 2 = Mitte, 3 = Rechts

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal um darauf zu sprechen:

Hier

Kann man eigentlich das so einstellen, das bloß der PING bleibt, oder der Text irgendwo oben ist?

Weil der verdeckt die Muni und das Geld :(

EDIT: Danke Grieche, das du mir den Befehl gesagt hast ;)

EDIT2: Danke nochmal Grieche, für die Lösung per PM :)

EDIT3: Jeder der wissen will, wie man den Text wegmacht:

Wenn man den Text wieder hermachen will, dann glaube ich, einfach net_graph 1 in die Konsole eingeben ;)

es reicht auch einfach den net_graph auf ne andre position zu schieben

net_graphpos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal um darauf zu sprechen:

Hier

Kann man eigentlich das so einstellen, das bloß der PING bleibt, oder der Text irgendwo oben ist?

Weil der verdeckt die Muni und das Geld :(

EDIT: Danke Grieche, das du mir den Befehl gesagt hast ;)

EDIT2: Danke nochmal Grieche, für die Lösung per PM :)

EDIT3: Jeder der wissen will, wie man den Text wegmacht:

Wenn man den Text wieder hermachen will, dann glaube ich, einfach net_graph 1 in die Konsole eingeben ;)

kein ding, dafür ist das forum doch da^^ wenn du den text wieder aktivieren willst gibst du net_graph 3 ein, es gibt auch net graph 1 und 2, frag mich aber nicht was die bedeuten

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein ding, dafür ist das forum doch da^^ wenn du den text wieder aktivieren willst gibst du net_graph 3 ein, es gibt auch net graph 1 und 2, frag mich aber nicht was die bedeuten

bei 1 und 2 werden die "in" bzw. "out" grafisch dargestellt (in ner art diagramm oder so :) )

also nochmal wegen net_graphpos... müsste glaube ich so sein: 1=links 2=mitte 3=rechts

das heißt wenn man den net_graphpos auf 2 setzt ist der net_graph über der zeit und stört dort meiner meinung nach garnicht!

naja müsst ihr halt mal testen :zwinker:

viel spass mit css noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

EDIT: Gibt es eigentlich einen Diskussions-Thread von CSS? Wenn net, dann mach ich einen auf ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Gibt es eigentlich einen Diskussions-Thread von CSS? Wenn net, dann mach ich einen auf ;)

Wäre dann glaube ich der hier... wir hatten auch mal einen Half Life 2 Thread, da war CS: Source auch erst mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann glaube ich der hier... wir hatten auch mal einen Half Life 2 Thread, da war CS: Source auch erst mit drin.

Danke :)

Also, das mit dem net_graph, egal welche Zahl man nimmt, er ist immer rechts unten, mit der 3 ist er allein, mit der 2 ist ein diagramm dabei und die 1 macht ne linie noch dazu :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Also, das mit dem net_graph, egal welche Zahl man nimmt, er ist immer rechts unten, mit der 3 ist er allein, mit der 2 ist ein diagramm dabei und die 1 macht ne linie noch dazu :yiiiiha:

bei 1 und 2 werden die "in" bzw. "out" grafisch dargestellt (in ner art diagramm oder so :) )

also nochmal wegen net_graphpos... müsste glaube ich so sein: 1=links 2=mitte 3=rechts

das heißt wenn man den net_graphpos auf 2 setzt ist der net_graph über der zeit und stört dort meiner meinung nach garnicht!

naja müsst ihr halt mal testen :zwinker:

viel spass mit css noch :)

-> net_graphos 1 bzw. 2 bzw. 3 ändert die Position im Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> net_graphos 1 bzw. 2 bzw. 3 ändert die Position im Bild.

Ups ... stimmt :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.