Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

die sind aber alle so furchtbar alt und grafisch ausgelutscht.

das spiel was am ehesten passen würde ist wohl schon bridge commander, aber da hab ich allein schon von der demo augenkrebs bekommen ... schade, werd ich wohl noch ein paar jahre warten müssen bis die spieleindustrie die marktlücke geschlossen hat.

wer von euch hätte denn auch lust auf ein geiles commander-spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............. aber da hab ich allein schon von der demo augenkrebs bekommen ...

:blink: Was ?? Wieso ?? warum ?? :blink: Also mit dem Richtigen System und den passenden Mods (Enemy of Life , Kobajashi Maru) sieht das Spiel erstklassig aus.

Die Totally Games Standart Skins sind zwar nicht der bringer sehen aber trotzdem ganz passabel aus.

Die Schiffe die die Bridge Commander Community macht sehen natürlich um längen besser aus.

Aber das ist bei fast jedem Spiel ,wo es Modifikationen zu gibt , so

post-350-1150748608_thumb.jpg

Eine Star Wars Venator aus Bridge Commander

post-350-1150748721_thumb.jpg

Zwei Generationen der Enterprise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute also ich hab den Fussballmanager 2002 und a Kumpel hatte glaub 2004 oder so wenn mich net alles täuscht. So ich wollt jetzt wissen ob es net ne art mod oder sowas in der richtung gibt der die spielerdaten usw auf den aktuellen stand der dinge bringt. grafisch oder menütechnisch brauch ich keine veränderung, nur die Spielerdaten wären auf dem aktuellen stand net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............. aber da hab ich allein schon von der demo augenkrebs bekommen ...

:blink: Was ?? Wieso ?? warum ?? :blink: Also mit dem Richtigen System und den passenden Mods (Enemy of Life , Kobajashi Maru) sieht das Spiel erstklassig aus.

Die Totally Games Standart Skins sind zwar nicht der bringer sehen aber trotzdem ganz passabel aus.

Die Schiffe die die Bridge Commander Community macht sehen natürlich um längen besser aus.

Aber das ist bei fast jedem Spiel ,wo es Modifikationen zu gibt , so

post-350-1150748608_thumb.jpg

Eine Star Wars Venator aus Bridge Commander

post-350-1150748721_thumb.jpg

Zwei Generationen der Enterprise :)

was geil wäre wenn man BC mit voice command steuern könnte!

dafür gabs auch mal ne mod für SH3 :D war auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geil wäre wenn man BC mit voice command steuern könnte!

dafür gabs auch mal ne mod für SH3 :D war auch nicht schlecht!

Kann man :) Mann braucht dazu allerding Gamevoice oder GameCommander2

Eine weitere Besonderheit ist der von Totally Games veröffentlichte Sprachsupport, so kann man als Captain auch mit der Stimme Befehle erteilen. Hierzu wird jedoch Gamevoice oder Game Commander 2 benötigt, ursprünglich sollten die Sprachkommandos direkt im Spiel implementiert sein.

Demnach soll man das Spiel komplett über Sprachbefehle steuern können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geil wäre wenn man BC mit voice command steuern könnte!

dafür gabs auch mal ne mod für SH3 :D war auch nicht schlecht!

Kann man :) Mann braucht dazu allerding Gamevoice oder GameCommander2

Eine weitere Besonderheit ist der von Totally Games veröffentlichte Sprachsupport, so kann man als Captain auch mit der Stimme Befehle erteilen. Hierzu wird jedoch Gamevoice oder Game Commander 2 benötigt, ursprünglich sollten die Sprachkommandos direkt im Spiel implementiert sein.

Demnach soll man das Spiel komplett über Sprachbefehle steuern können :)

jo hab ich mitlerweile auch ergoogelt :D allerding kostet dieses ominöse gamecommander/gamevoice teuer geld xD

ich finde es richtig scheisse das ich meine savegames nicht mehr laden kann... dabei schmiert das spiel immer ab! hab keine lust nochmal von vorne anzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es richtig scheisse das ich meine savegames nicht mehr laden kann... dabei schmiert das spiel immer ab! hab keine lust nochmal von vorne anzufangen...

Installier die Aktuelle Kobayashi Maru Mod. Da kannst du die Missionen dann unter Sofortschlacht auswählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier die Aktuelle Kobayashi Maru Mod. Da kannst du die Missionen dann unter Sofortschlacht auswählen :)

gibt es eigentlich mods die eine neue kampange mit sich bringen? das wäre was feines ;)

naja ich hab mal ein bisschen bei bc-files gestöbert... evtl. besorg ich mir eine neue brücke und verändre sonst noch ein paar optische sachen und spiel dann noch mal die kampange durch

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du knicken können :( In der Kampange mußt du mit den vorgegebenen Schiffen und Brücken auskommen. ;)

Die Mods bringen keine direkten neuen Kampangen.Aber dort (z.B in der "Enemy of Life" oder "Kobajashi Maru" Mod) sind die einzelenen Planetensysteme miteinander verbunden. Dazu kommen eine Menge "neuer" Systeme (z.B. das Wolf 359 System, die Badlands,unser Sol System , der Briar Patch,Romulus und Qo'noS) wo einiges zu erforschen und gegebenenfalls zu bekämpfen ist.

post-350-1151344735_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du knicken können :( In der Kampange mußt du mit den vorgegebenen Schiffen und Brücken auskommen. ;)

Die Mods bringen keine direkten neuen Kampangen.Aber dort (z.B in der "Enemy of Life" oder "Kobajashi Maru" Mod) sind die einzelenen Planetensysteme miteinander verbunden. Dazu kommen eine Menge "neuer" Systeme (z.B. das Wolf 359 System, die Badlands,unser Sol System , der Briar Patch,Romulus und Qo'noS) wo einiges zu erforschen und gegebenenfalls zu bekämpfen ist.

post-350-1151344735_thumb.jpg

achso... das ist aber schade! also soll ich mir deiner meinung nach die kob...dingsda mod oder die enemy of life mod saugen? oder ganz was andres? da tut sich ja ganz schön was in der modding szene.. bloick da noch nicht voll durch :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... das ist aber schade! also soll ich mir deiner meinung nach die kob...dingsda mod oder die enemy of life mod saugen? oder ganz was andres? da tut sich ja ganz schön was in der modding szene.. bloick da noch nicht voll durch :puuuh:

Meiner Meinung lohnt sich ein Download auf jeden Fall.Im Orginalspiel hast du circa 14 Schiffe zur Auswahl. In der Kobajashi Maru Mod hast du alleine von der Föderation ca. 30 Schiffe. Dazu kommen noch Rassen wie das Domenion,die Borg,die Breen,die Son'a.Es kommen Verbesserungen zum Spiel (du kannst die Gegner kapern,Shuttle starten, die Selbstzerstörung aktivieren und vorher das Schiff aufgeben)

Wenn du dich einem übermächtigen Gegner gegenübersiehst kannst du einen Notruf absetzten und kriegst sogar Verstärkung. :) Bei deinem Schiff kannst du z.B. die Schildstärke verstärken.(nicht allgemein wie im Orginal sondern die Bug-,Heck-,usw.Schilde einzeln verstärken.) Und dazu kommen noch Einzel SP Missionen

Also die knapp 400 Mb lohnen sich auf jeden Fall. Und der Kobajashi Maru Mod ist besser (ausgereifter) als der Enemy of Life Mod :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Ich spiel gerade Hitman Contracs. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Missionen schneller zu schaffen? Bin jetzt im zweiten Level in diesem Schlachterhaus, ich habe alle abgeknallt ^^ war überall in jedem Raum aber finde z.b einfach nicht die Person die ich finden soll (irgend ne Tochter) und generell sind die Welten da ja immer riesieg...

gibts gute cheats? habe schonmal gegoogelt habe ich konnte die cheatkonsole nicht so aufmachen wie es dort beschrieben wurde.

bin über hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff mal dass du erst mal nochmal ohne cheats.

Ergänzt in der hitmancontracts.ini die folgenden beiden Zeilen:

ENABLECONSOLE 1

ENABLECHEATS 1

Drückt im Spiel nun SHIFT + ESC und gebt die folgenden Cheats ein:

Ergänzt in der hitmancontracts.ini die folgenden beiden Zeilen:

ENABLECONSOLE 1

ENABLECHEATS 1

Drückt im Spiel nun SHIFT + ESC und gebt die folgenden Cheats ein:

give some - volle Munition, fast alle Waffen

give all - alle Waffen, Geheimnisse

end level - Level beenden

god mode - Gott Modus

infammo - unendlich Munition

invisible - unsichtbar

give some - volle Munition, fast alle Waffen

give all - alle Waffen, Geheimnisse

end level - Level beenden

god mode - Gott Modus

infammo - unendlich Munition

invisible - unsichtbar

Folgende Cheats könnt ihr auch einfach während dem laufenden Spiel eingeben:

IOIER - Bomb

IOIHITALI - Boxing Mode

IOIHITLEIF - volle Gesundheit

IOIRULEZ - Gott Modus

IOIGRV - Gravity Mode

IOILEPOW - absolut tödlich

IOIPOWER - super stark

IOINGUN - Nail Gun Mode

IOISLO - Slow Motion

IOIPENNY - unbekann

€: hab die selber noch net getestet kann dir also net versprechen dass die gehen

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.