Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

A aufm controller, also "aktionstaste"

-> k2N3gBx.jpg

(der wetterhahn)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott wie behindert... mann muss am Gockel (SPACE) das Teil anbringen... und das ist echt eine Fummelei am PC. Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Sind in der Cut-Version auch Reden von Hitler und Goebbels auf die Zombies raufgepackt? Oder wurde das auch zensiert? Ich zock ja die US am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör' "Sieg Heil", "Autobahn", "Kindergarten", "Vor uns liegt Deutschland" und "Wollt ihr den totalen Krieg" aus eben bekannten Reden zusammengeschnitten. Sogar von Kühen, Föten und Obdachlosen gesprochen. Und wenn man als Klasse Jude spielt gibts sogar einen Bonus an Damage wenn man gegen diese Zombies kämpft. Es gibt auch Waffen wie den HJ-Dolch und die Armbinde, Ich könnt euch Screens zeigen, hab aber Bammel dass das nicht korrekt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Sind in der Cut-Version auch Reden von Hitler und Goebbels auf die Zombies raufgepackt? Oder wurde das auch zensiert? Ich zock ja die US am PC.

in der deutschen version und m.w. auch in der ösi version ist das natürlich alles zensiert, sowohl audio als auch die grafiken (ingamescreen!)

oBc69hw.jpg

in anderen EU versionen (UK z.B.) ist alles zensiert was mit analsonden etc. zu tun hat (also die zwischensequenzen)

die US version ist eine der wenigen die komplett uncut ist

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, hab vor geraumer zeit black mesa als steamfremdes spiel hinzugefügt und beim frühjarsputz die daten manuell gelöscht ohne es aus steam zu entfernen.

nu sitzt der eintrag immer noch in meiner bibliothek und ich bekomme ihn nicht gelöscht.

jemand erfahrung damit oder ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist normal, du müsstest es neu installieren und dann über den uninstaller richtig deinstallieren ;)

kumpel von mir hats aus dem gleichen grund noch in steam drin.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

unter \Steam\SteamApps\sourcemods\BMS sind noch Daten gewesen.. was hab ich dann gelöscht o.0

 Auf jeden Fall ists nu nach Steam neustart verschwunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Runescape zur Zeit wieder so angesagt, es schlägt bei Twitch sogar die Zahlen von League of Legends ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

überlege mir Guild Wars 2 zu kaufen. Jetzt mal bei amazon.de geguckt und frage mich nun gerade welche Edition man da kaufen muss/sollte?

Guild Wars 2 [AT PEGI] , Guild Wars 2 , Guild Wars 2 Heroic Edition etc. blick da gerade nicht ganz durch.

 

Danke, The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ace Combat Assault Horizon - Enhanced Edition grad bei steam für siebenfuffzich. Ises die wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Als Ace Combat Fan lass lieber die finger davon und bleib bei den alten teilen. Als einmal-durchspielen-und-dann-löschen Flug-Arcarde-Shooter ganz in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fires Of Liberation?, der 360-only Titel? Jepp, den hab ich leider noch nie gespielt, soll aber der letzte gute sein. Allerdings auch nicht an Zero/The Belkan War rankommen.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.