Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will nach Jahren mal wieder Counter Strike 1.6 spielen.

Alles installiert und super, nur im Spiel nun das Problem, dass meine Maus hinterher schwimmt.

Es ist nicht so wie wenn die Systemanforderungen nicht stimmen, also kein starkes Hinterherschwimmen.

Eher so ein kleines, aber man bemerkt und fühlt es vor allem durchaus.

 

Weiß jemand woran das liegen könnte?

 

Danke.

 

- VSync aus

- Startparameter mit -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd probieren

- Maus Raw Input aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

 

will nach Jahren mal wieder Counter Strike 1.6 spielen.

Alles installiert und super, nur im Spiel nun das Problem, dass meine Maus hinterher schwimmt.

Es ist nicht so wie wenn die Systemanforderungen nicht stimmen, also kein starkes Hinterherschwimmen.

Eher so ein kleines, aber man bemerkt und fühlt es vor allem durchaus.

 

Weiß jemand woran das liegen könnte?

 

Danke.

 

- VSync aus

- Startparameter mit -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd probieren

- Maus Raw Input aktivieren

 

 

Vielen Dank!

 

VSync aus war das Entscheidende. Dann noch Raw Input an oder aus gestellt (habs jetzt nicht im Kopf) und dann war es perfekt.

Bearbeitet von The-General
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir einen EuroTruck Simulator 2 Thread ? ^^

Habe es mir grad gekauft und bin positiv überrascht und wollt mal schauen obs einige Infos hier rumschwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, öhm ich hab eine Frage bzgl. Steam... Uuund zwar: Hab seit "kurzem" Probleme beim Installieren von Spielen. Immer wenn ich ein Spiel (in diesem Fall Max Payne 3 und Stronghold 2 Legends) installierte und es anschließend gestartet habe kam die "Fehlermeldung": Signal auserhalb des Bereichs... Ich check es nicht... Aber komischerweise Skyrim oder GTA 4 gehen einwandfrei... :/

 

Please need help!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir einen EuroTruck Simulator 2 Thread ? ^^

Habe es mir grad gekauft und bin positiv überrascht und wollt mal schauen obs einige Infos hier rumschwirren.

 

Habe gerade auf die schnelle irgendwie keinen gefunden, dachte aber eigentlich wir hätten einen :kritisch: Immerhin gibts auch für Farming-, Train- und andere Simulatoren eigene Threads :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, öhm ich hab eine Frage bzgl. Steam... Uuund zwar: Hab seit "kurzem" Probleme beim Installieren von Spielen. Immer wenn ich ein Spiel (in diesem Fall Max Payne 3 und Stronghold 2 Legends) installierte und es anschließend gestartet habe kam die "Fehlermeldung": Signal auserhalb des Bereichs... Ich check es nicht... Aber komischerweise Skyrim oder GTA 4 gehen einwandfrei... :/

 

Please need help!!

Versuch mal den Downloadserver zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau was hat der Downloadserver denn mit dem Monitor zu tun :blink: .

Bei mir lag´s damals daran, dass mein Monitor mit 75 Hertz lief, nachdem ick den auf 60 Hertz umgestellt hatte lief es (glaube war bei Dead Island).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau was hat der Downloadserver denn mit dem Monitor zu tun :blink: .

Bei mir lag´s damals daran, dass mein Monitor mit 75 Hertz lief, nachdem ick den auf 60 Hertz umgestellt hatte lief es (glaube war bei Dead Island).

Nur, dass da NIRGENDWO was von Monitor steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"signal außerhalb des bereichs" ist eine meldung vom monitor (er garniert das mit einem ansonsten schwarzen bildschirm), dass er die auflösung (idR) nicht darstellen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Wirklich? :ugly:

 

Hab auchn Fehler : Gerät kann nicht benutzt werden.

:kritisch:

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon Risen 3 angespielt ??? Überlege noch, ob man sofort zuschlagen sollte, oder eher die erste Preissenkung abwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man lässts ganz sein. das kampfsystem und die animationen sind richtig, richtig reudig. ich habs jedenfalls wieder von der platte geschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,in Mafia II,kriegt man bei dem Typen vom Schrottplatz und dem Fettwanst im Hafen auch mal nen Job ? Die sagen mir dauernd "Komm morgen wieder !" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.