Zum Inhalt springen
cobold37

Schwere Grafikfehler

Empfohlene Beiträge

ja ich schreib die ganze zeit von meinem pc aus, ich sagte doch im alten ursprünglichen modus kann ich onlinegehen aber nicht spielen, andere frage was ist ein treiber-claeener ?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich schreib die ganze zeit von meinem pc aus, ich sagte doch im alten ursprünglichen modus kann ich onlinegehen aber nicht spielen, andere frage was ist ein treiber-claeener ?????????

driver cleaner ist freeware. das proggi entfernt sämtliche treiberleichen von deinem system! am besten entfernst du die treiber erst manuell über systemsteuerung -> software und dann nochmal mit dem cleaner. aber aufpassen - nur die ati-bzw. grakatreiber deinstallieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hatte mal komische grafikprobleme und konnte mir nicht mehr weiterhelfen -

letztendlich hab ich die kiste dann mal aufgemacht - und siehe da - das ding war nicht gaz richtig in seinem slot eingesteckt, richtig reingedrückt - fehler weg.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich schreib die ganze zeit von meinem pc aus, ich sagte doch im alten ursprünglichen modus kann ich onlinegehen aber nicht spielen, andere frage was ist ein treiber-claeener ?????????

Ja und was passiert wenn du zocken willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag soch schon die ganze zeit zoggen geht nicht, hab jetzt eine neue fehlermeldung erhalten bei dem versuch 5.9 zu installieren, VPU Recover hat ihren grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf Befehle des Bildschirmtreibers reagiert.

so hab jetzt den bildschirmtreiber neuinstalliert und werde gleich wieder versuchen 5.9 zu installieren mal sehn obs geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi und danke an alle für die hilfe, die graka war zu fest eingesteckt hab ein wenig gezogen und schon funst alles wieder keine fehler mehr und catalyst 5.13 läuft einwandfrei und kann wieder zoggen,Dr.Erich hatte die lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber denoch ist der "neuste"Treiber ,bei älteren Karten, nicht immer die beste Lösung. Ich hab ja vorübergehend eine GeForce 4 Ti 4600 drin. Irgendwie wollte die nicht mit dem 78.01 zusammenarbeiten. Und nachdem ich mehrere Treiber ausprobiert hab(nummerisch abwärts)kam ich zum 40.72. Damit läuft sie :huh::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi und danke an alle für die hilfe, die graka war zu fest eingesteckt hab ein wenig gezogen und schon funst alles wieder keine fehler mehr und catalyst 5.13 läuft einwandfrei und kann wieder zoggen,Dr.Erich hatte die lösung.

freut mich für dich! :) der teufel steckt wie so oft im detail. aber ist es nicht merkwürdig, das die karte nach der treiberinstallation abgekackt ist und es im endeffekt garnicht am treiber sondern an der hardware lag. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ist merkwürdig, jetzt hab ich manchmal das problem das mein grafiklüfter einfach stehen bleibt mit den entsprechenden folgen, komisch ohne was zu machen schalte ich denn rechner nach ca. 5 minuten wieder ein und siehe da der lüfter läuft wieder. ( ein silent pro von ati )habe den lüfter jetzt schon ein jahr drin bis jetzt ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.