Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der Eiserne Fritz

Da wird der Hulk aber sauer sein!!

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich wollte mir gerade die Premiere von Hulk angucken, aber als ich im Kino ankam stellte sich heraus das der Film nicht gezeigt wird, weil die Kinos sich weigern mehr Geld an den Verleiher zu zahlen.

Da reserviere ich extra Karten am Montag abend, aber da war wohl die Welt noch in Ordnung. Aber heute meinen diese Idioten sie müssen sich streiten und ich muss das wieder ausbaden.

Also was meint ihr dazu??

PS: Kennt einer ein Kino wo Hulk läuft??

Posted

Was steht da in deinem Avatar in kleiner Weisser schrift???? Sorry, aber meine Augen sind nicht so gut.

Sowas hab ich noch nicht gehört.

Aber lustig isses allemal.

Posted

ein warnendes beispiel fehlender einnahmen durch illegale im netz kursierende copien die der filmbranche millionen kostet weil keiner mehr bock hat ins kino zu gehn :lol::lol:

obs stimmt weis ich nit ich geh mal spontan am samstag hin

Posted

Ich habe gerade gelesen das alle Cinemaxx Kinos und die meisten anderen den Film nicht zeigen. Die Cinestar Kinos zeigen ihn aber. Der Cinedom auch.

Posted

Ich gehe eh kaum noch ins Kino, ist mir mittlerweile etwas zu doof geworden. Wo sind die schönen alten gemütliche Kinos hin, die mit Riesensesseln, oder ner 2er Couch...

Mit wirklich guten Filmen für einen VERNÜNFTIGEN Preis?

Heute kommt man sich doch vor wie eine Henne in der Legebatterie und dann die Preise- mit welcher Rechtfertigung???

War vor ein paar Monaten mit 3 Bekannten im Kino:

4 Personen, bisken Popcorn, bisken Cola, da waren wir lockere70!!!? quitt!

Ticken die noch sauber? Wundern die sich wirklich über Raubkopierer in jeder Art?

Spiderman

Der der mit dem Hulk gar nix zu tun hat ;-)

Guest
Posted

der film ist schon in der vorschau so schlecht das ich ihn mir vorraussichtlich nicht mal ziehen werde geschweige den 25? für nen kinoabend mit meiner freundin dafür ausgebe...

mit so nem film druck ausüben ist doch lächerlich.... spiderman war schon lächerlich und hulk wird der grösste reinfall aller zeiten...

aber wenn ich sehe welche filme ausverkauft sind und welche nicht...dann fange ich manchmal schon am geschmack,niveau und dem intellekt der aktuellen generation

Posted
Ich gehe eh kaum noch ins Kino, ist mir mittlerweile etwas zu doof geworden. Wo sind die schönen alten gemütliche Kinos hin, die mit Riesensesseln, oder ner 2er Couch...

Heute kommt man sich doch vor wie eine Henne in der Legebatterie und dann die Preise- mit welcher Rechtfertigung???

Ticken die noch sauber? Wundern die sich wirklich über Raubkopierer in jeder Art?

Spiderman

Posted

@Markus_Maximus,

kann mich deiner meinung nur anschliessen, aber glaubst du du würdest mi 25? auskommen, da kannst du bestimmt noch einige ?`s rauflegen(essen gehen, trinken, etc.).

Guest
Posted
@Markus_Maximus,

kann mich deiner meinung nur anschliessen, aber glaubst du du würdest mi 25? auskommen, da kannst du bestimmt noch einige ?`s rauflegen(essen gehen, trinken, etc.).

Posted

Spiderman

Posted

Nun mein Tribun,

hier mitten zwischen Köln und Düsseldorf gibts schon so manches gute Kino,

aber wie gesagt, bei den abgeschmackten Preisen...

Für das Geld muß der Film schon mächtig gut sein und da fallen mir nicht wirklich viele ein...

@wheedo, ist nur ein bißchen weit, aber Du kannst uns ja mal slle einladen :P

Möchte hier auch noch einmal betonen, daß mein Nic nichts mit dem Helden der Leinwand und des Comics zu tun hat, sondern ausschließlich meiner etwas krankhaften Leidenschaft für eben dieses Auto italienischer Herkunft entspringt!

Coure Sportivo B)

p.S.: @JohnLee, jo und das ist ja wohl ne Frechheit pur, oder? Preise wie im freudenhaus und dann nix mitnehmen dürfen. Da kommt halt mein Dickkopf durch und sage, daß sie mich zumindest mal da lecken können wo es am dunkelsten ist...

Guest
Posted
Nun mein Tribun,

Für das Geld muß der Film schon mächtig gut sein und da fallen mir nicht wirklich viele ein...

Möchte hier auch noch einmal betonen, daß mein Nic nichts mit dem Helden der Leinwand und des Comics zu tun hat, sondern ausschließlich meiner etwas krankhaften Leidenschaft für eben dieses Auto italienischer Herkunft entspringt!

Coure Sportivo B)

p.S.: @JohnLee, jo und das ist ja wohl ne Frechheit pur, oder? Preise wie im freudenhaus und dann nix mitnehmen dürfen. Da kommt halt mein Dickkopf durch und sage, daß sie mich zumindest mal da lecken können wo es am dunkelsten ist...

Posted
Nun mein Tribun,

Coure Sportivo B)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.