Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Eiserne Fritz

Da wird der Hulk aber sauer sein!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hulk war echt zum kotzen, eine halbe Stunde gute Szenen von 2h und 15min, der Rest nur öde Beziehungsproblematik, und gestörte zwischenmenschliche Beziehungen, echt zum kotzen

Es war der gräßliche ULK

Geschrieben

mal so nebebei

hulk ist doch der letzte shit <_<<_<<_<:lol:

ic hgeh sowieso selten ins kino

außer wenn operation RAINBOW von tom clancy verfilmt wird

hitman soll ja verfilmt werden

HL auch

Max payne auch :D

Geschrieben

Also ich fand ihn nicht schlecht zumindestens was die Effencte angeht über die Storyline braucht sich glaube ich nicht streiten da solche FIlme wie Matrix,Hulk usw sowieso ein sehr minimalistische Story besitzten .Aber das die Kinos jetz schon Verleiher beugotieren ist mir neu loool :o

Geschrieben

Naja Resident Evil war schlecht, kann mir nicht vorstellen, daß eine Max Pain Verfilmung besser ist...

Geschrieben

@ LarsMitDerBlechtrommel

Jo Halflife wäre bestimmt ein Spitzenmovie zumindestens was die Storymöglichkeiten angeht wenn ich da so an Thombraider denke gäähn ;)

Und wer soll Grodon Freeman spielen deiner meinung nach,ich fände Ben Afflac mit Bart genial :-D hehe

Da gibt es aber viele Games wo ich mir sowas wünschen würde ,also eine Ferfilmung :D

Geschrieben

@deringer ---->Fermilmung<----- lol

na gothic wäre auch ne gute verfilmung wert, hab es öfters beim deringer zu hause gesehen , mit ner guten story und guter besetzung bestimmt ein hammer wie herr der ringe.

Geschrieben

Kino was ist das? ich lade mir alle filme runter :lol::lol: (ausnahme matrix reloded)

Geschrieben
Kino was ist das? ich lade mir alle filme runter :lol::lol: (ausnahme matrix reloded)
Geschrieben

hulk auf indisch, heb das auf muss ich mal sehen wenn ich wieder mal vorbeischau

Geschrieben

lol ich sags dir Du lachst dir die hucke weg naja hatte dafür zwei Tage laags im MP bin zu doof für :-D obwohl ich ne gute servermet hatte :P

JA gothic wäre ne Super Storyline für nen Film ,ich meine wenn sie sogar Dungeons and Dragons vermilmt haben gäähnn :blink: