DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Auch wenns nicht zum Topic gehört: Ihr mit eurem hass auf den Granatwerfer. Wer auf dem Schlachtfeld einfach rumsteht ohne Deckung zu suchen brauch sich auch nicht wundern vom Granatwerfer niedergemacht zu werden. Den GL auf Leute abzuballern die 5m entfernt stehn ist natürlich hirnrissig. Die meisten die über den GL meckern, vergessen meiner meinung nach sich Deckung zu suchen. Und Bunnyhopping macht doch so gut wie jeder, ich machs auch manchmal,aber ich versuchs mir abzugewöhnen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Sry, wenn Spam, aber bitte gibt mir mal Antwort, was heißt denn "Bunnyhopping" oder "n00blaunchen"???
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Sry, wenn Spam, aber bitte gibt mir mal Antwort, was heißt denn "Bunnyhopping" oder "n00blaunchen"??? bunnyhopping: wie ein hase, laecherlich auf dem schlachtfeld rumhüpfen... n00blauncher: granat werfer.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Sry, wenn Spam, aber bitte gibt mir mal Antwort, was heißt denn "Bunnyhopping" oder "n00blaunchen"??? bunnyhopping ist das rumspringen der spieler "unter beschuß" damit sie nicht getroffen werden (und meistens dabei noch schießen). nooblauncher ist der granatwerfer und ist nicht so beliebt weil einige auf einer entfernug von 5m den gegner und meistens sich selber abknallen edit: der fux warwohl schneller Bearbeitet 20. Januar 2006 von DoktorEvil
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Auch wenns nicht zum Topic gehört: Ihr mit eurem hass auf den Granatwerfer. Wer auf dem Schlachtfeld einfach rumsteht ohne Deckung zu suchen brauch sich auch nicht wundern vom Granatwerfer niedergemacht zu werden. Den GL auf Leute abzuballern die 5m entfernt stehn ist natürlich hirnrissig. Die meisten die über den GL meckern, vergessen meiner meinung nach sich Deckung zu suchen. Und Bunnyhopping macht doch so gut wie jeder, ich machs auch manchmal,aber ich versuchs mir abzugewöhnen. Deckung suchen, is klar. Man ist doch schon tot, bevor man überhaupt auf den Gedanken kommt, Deckung zu suchen. Und jetzt erzähl mir nicht, ich sei ein n00b, ich gehör zu den weltweit 150 besten Sturmgewehr-Schützen, wenns um die KDR geht wohl auch unter den Top50. edit: Natürlich nur laut den Leaderboards.^^ Bearbeitet 20. Januar 2006 von -=Q=-
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Auch wenns nicht zum Topic gehört: Ihr mit eurem hass auf den Granatwerfer. Wer auf dem Schlachtfeld einfach rumsteht ohne Deckung zu suchen brauch sich auch nicht wundern vom Granatwerfer niedergemacht zu werden. Den GL auf Leute abzuballern die 5m entfernt stehn ist natürlich hirnrissig. Die meisten die über den GL meckern, vergessen meiner meinung nach sich Deckung zu suchen. Und Bunnyhopping macht doch so gut wie jeder, ich machs auch manchmal,aber ich versuchs mir abzugewöhnen. Deckung suchen, is klar. Man ist doch schon tot, bevor man überhaupt auf den Gedanken kommt, Deckung zu suchen. Und jetzt erzähl mir nicht, ich sei ein n00b, ich gehör zu den weltweit 150 besten Sturmgewehr-Schützen, wenns um die KDR geht wohl auch unter den Top50. edit: Natürlich nur laut den Leaderboards.^^ nicht angeben stimme aber voll zu... naja, wird ja mit dem patch behoben, dann werden wir sehen...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 nicht angeben Sorry, musste mal sein.^^ [angeb0r]ich war mal 917. beim global ranking , 13. bei den pistolen und 4. beim messer[/angeb0r] ohne shice BTT: hab gestern nur als pinonier und NUR mit der standart schrotflinte der amis 40 kills gemacht und wurde mit 85 punkten erster in der runde. ich verkaufe bei ebay einen pinonier tutorial, wer will es haben?
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 1. ich bezeichne dich oder jemand anderen NICHT als noob, weil es mir auf den sack geht das jeder als noob beschimpft wird nur weil derjenige u.a. mit dem gl rumläuft oder nicht so toll fliegen kann wie so manch anderer. 2. den gl nutzt doch kaum jemand auf weiter entfernung und wenn doch dann, kists halt gut wen man sich irgenwo deckung gesucht hat (das sollte man im krieg ja sowieso,oder?). und gegen die "5m-entfernungs-gl-user" kann man eh nix machen außer bittere rache schwören und ihn dann mit einer blendgranate blenden und dann mit dem gl bearbeiten
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 1. ich bezeichne dich oder jemand anderen NICHT als noob, weil es mir auf den sack geht das jeder als noob beschimpft wird nur weil derjenige u.a. mit dem gl rumläuft oder nicht so toll fliegen kann wie so manch anderer. 2. den gl nutzt doch kaum jemand auf weiter entfernung und wenn doch dann, kists halt gut wen man sich irgenwo deckung gesucht hat (das sollte man im krieg ja sowieso,oder?). und gegen die "5m-entfernungs-gl-user" kann man eh nix machen außer bittere rache schwören und ihn dann mit einer blendgranate blenden und dann mit dem gl bearbeiten Vorab: Das mit den 5m war übrigens leicht ironisch gemeint.^^ Sich an n00b-launchern mitm GL rächen is aber lame, wenn dann werden die richtig stylisch mitm Sturmgewehr weggebratzt oder gemessert/gedefribilat0rt (geiles Wort^^).
L3gion 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wo wir gerade beim Fragen sind: Was ist denn dieses Dolphin-Diving und dieser C4-Exploit? Bei C4 nervt es mich, dass wenn man schnell von C4 auf den Auslöser wechseln will er wieder zu C4 springt und naja man sich auch schnell selbst in die Luft jagen kann. Dass sollten die mal fixen. Ja, war Off-Topic ich weiss.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 bunnyhopping: wie ein hase, laecherlich auf dem schlachtfeld rumhüpfen... Was ist denn so schlimm daran, wenn man bunnyhoopt?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 bunnyhopping: wie ein hase, laecherlich auf dem schlachtfeld rumhüpfen... Was ist denn so schlimm daran, wenn man bunnyhoopt? man kommt schnell von a nach b und man kann schlechter getroffen werden ich kapiers auch net was so schlimm ist nur weil man schneller ist
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 nur weil man schneller ist und man schlechter getroffen wird. Leute, da lernt man mal besser zu zielen und die sind auch kein Prob mehr