Zum Inhalt springen
Kaitaro

Pionier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ihr vergisst aber was:

bunnyhopping: wie ein hase, laecherlich auf dem schlachtfeld rumhüpfen...

:rolleyes:

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten in nen Panzer setzen, sich mit einem anderen Pio in einen Squad zusammenschließen, und dann gemeinsam vorrücken, das dauert bis der Gegner das plattkriegt. :D

(weil ihr euch ja gegenseitig repariert ;) )

Edit:Und mit der Schrotflinte am besten auf kurze Distanz(sollte klar sein *lol* ) und wenn der Gegner weiter weg ist Granaten oder mit Bunnyhopping sich ihm uf Nahkampfentfernung nähern. :)

Bearbeitet von Firehand
Geschrieben

zwei APC mit je 3 pionieren drin.. nebeneinander ;)

Geschrieben

konnte letztens einen mit der schrottflinte aus der nähe töte könnte schwören das ich ihm 3 mal in den rücken geschossen habe °°

Geschrieben

ja die schrotflinte ist schon ganz nett. für die 15 stunden bis zur veteran-auszeichnung hab ich mir ja die jackhammer freigeschaltet, da hatten zeitweise nichtmal granatwerfertypen ne chance - um die ecke rum, feind erkannt, und frag inner tasche gehabt :D

Geschrieben
ja die schrotflinte ist schon ganz nett. für die 15 stunden bis zur veteran-auszeichnung hab ich mir ja die jackhammer freigeschaltet, da hatten zeitweise nichtmal granatwerfertypen ne chance - um die ecke rum, feind erkannt, und frag inner tasche gehabt :D

jo die jackhammer is geil, hab sie auch freigeschaltet, die geht voll ab, aber bei mittlerer entfernung is die net wirklich so gut, und bei weiter kann man sie sowiso vergessen, naja ne schrotflinte halt ;)

Geschrieben

aber wne man gut mit der pistole ist ist ein tolles team pistole rulez

Geschrieben

ja das mit der pistole stimmt. ich hab sie auf eine maustaste bei meinem daumen gelegt, wenn das magazin (insbesondere bei der jackhammer) leer war hat die mir schon oft das leben gerettet. sofort gezückt und dem gegner den rest gegeben - und dann schnell medic und/oder versorgungssoldaten suchen^^

Geschrieben

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich als Nicht-Flieger die 40 / 44 Kills auf die Reihe kriege? Über 30 war ich in längeren Partien ja schon öfters, aber die reichen halt nicht ...