freaky 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Nabend. So, irgendwie ist mir, und auch anderen, aufgefallen, dass es doch massig ungenutzte Channel im TS gibt. Da sollte vielleicht mal jemand aufräumen. Mein Vorschlag wäre es, einfach 10 Laber-Channel einzurichten, plus einen AFK-Channel und einen für Admins. Jeder Registrierte Nutzer sollte dann (u)-Channel erstellen und diese auch mit einem Passwort versehen dürfen. Die werden ja bekanntlich, wenn der Channel leer ist, automatisch gelöscht. Jetzt ist es imho ziemlich unübersichtlich und übertrieben, vorallem die Channel für andere Spiele. Meinungen?
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 ich stimme dem voll und ganz zu. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2006 seh ich eigentlich auch so. werds mal anregen.. Ja, das wäre nett. Um noch mal meine Vorstellung zu verdeutlichen: - Durchgangszone, auch für Nicht-® - Laber Channel 1 - Laber Channel 2 - ... - Laber Channel 10 (Namen beliebig änderbar, z.B. wie jetzt unter "Community-Treff", also Stammtisch, << Spartakusbund <<, Club der Ugly-Freunde, usw.) - AFK Channel - Admin Channel - Temporäre Channel für Wars, Projekte usw. Registrierte User können Channel erstellen, die sich dann, wenn sie leer sind, selbst löschen. SA's können auch feste Channel für o.g. Wars oder Projekte erstellen, die dann nachher gelöscht werden. Also eigentlich fast alle Channel löschen, außer die unter "Community-Treff" und ein paar andere. ^^ PS: Ich möchte meine CA im Club der Ugly-Freunde aber schon behalten. ^^
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 folgendes.... ich ziehe den ganzen Kram heute auf nen anderen root um, sprich dir IP ändert sich auf 62.141.40.124 (anstatt vorher 213.239.192.125) port, loginnamen etc bleiben ALLE GLEICH. Nur 'ne andere IP. wer eh über xst-clan.com connected hat gar keine probs, der kanns einfach so lassen Danach wer ich schonmal mit Aufräumen anfangen, auf dem "Alten" bringts ja jetzt nichts mehr ^^ weiteres dazu kommt aber dann noch per News etc... CC
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 seh ich eigentlich auch so. werds mal anregen.. Ja, das wäre nett. Um noch mal meine Vorstellung zu verdeutlichen: - Durchgangszone, auch für Nicht-® - Laber Channel 1 - Laber Channel 2 - ... - Laber Channel 10 (Namen beliebig änderbar, z.B. wie jetzt unter "Community-Treff", also Stammtisch, << Spartakusbund <<, Club der Ugly-Freunde, usw.) - AFK Channel - Admin Channel - Temporäre Channel für Wars, Projekte usw. Registrierte User können Channel erstellen, die sich dann, wenn sie leer sind, selbst löschen. SA's können auch feste Channel für o.g. Wars oder Projekte erstellen, die dann nachher gelöscht werden. Also eigentlich fast alle Channel löschen, außer die unter "Community-Treff" und ein paar andere. ^^ PS: Ich möchte meine CA im Club der Ugly-Freunde aber schon behalten. ^^ omg - noch mehr "player left" blabla...bin dagegen das so zu handeln! aufräumen für die übersichtlichkeit gerne. aber bitte nicht einen ts für hinz & kunz... .
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 omg - noch mehr "player left" blabla... Du kannst der Tussy aber das Maul stopfen Ich hatte das schonmal gemacht und muss nur wieder rausfinden wie das geht B)
McMex 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Jo ich hab die tussi auch in die Wüste geschickt, dass hält ja kein normaler Mensch aus Wies geht weiß ich imo net finde ich aber sicher schnell wieder raus wenn ich zuhasue bin. Werde Zuhause mal gucken wennste es bis dahin net weißt hehe. LG McMex
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 seh ich eigentlich auch so. werds mal anregen.. Ja, das wäre nett. Um noch mal meine Vorstellung zu verdeutlichen: - Durchgangszone, auch für Nicht-® - Laber Channel 1 - Laber Channel 2 - ... - Laber Channel 10 (Namen beliebig änderbar, z.B. wie jetzt unter "Community-Treff", also Stammtisch, << Spartakusbund <<, Club der Ugly-Freunde, usw.) - AFK Channel - Admin Channel - Temporäre Channel für Wars, Projekte usw. Registrierte User können Channel erstellen, die sich dann, wenn sie leer sind, selbst löschen. SA's können auch feste Channel für o.g. Wars oder Projekte erstellen, die dann nachher gelöscht werden. Also eigentlich fast alle Channel löschen, außer die unter "Community-Treff" und ein paar andere. ^^ PS: Ich möchte meine CA im Club der Ugly-Freunde aber schon behalten. ^^ omg - noch mehr "player left" blabla...bin dagegen das so zu handeln! aufräumen für die übersichtlichkeit gerne. aber bitte nicht einen ts für hinz & kunz... . Die Funktionen ändern sich doch nicht, ich weiss ja nicht wo das Problem ist. Die Channel heißen auch jetzt schon so, warum sollte dann mehr "Player left" etc. kommen? Ich sehe deinen Punkt gerade nicht...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) wenn wir schonma bei Teamspeak sind...kann mir irgendjemand sagen, ob es möglich ist an sein PW nachträglich ranzuommen? Wenn ja, wie? edit: hat sich erledigt... Bearbeitet 17. Januar 2006 von Oberon
freaky 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wie siehts jetzt eigentlich mit der "Umgestaltung" aus?