Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

der.enforcer

Wikipedia.de Offline!

Recommended Posts

Posted

loool Foxy war schneller .... Du alter Spammer *lol*

Posted

Ich geh grundsätzlich über die org Adresse auf Wikipedia :) Aber diese Einstweilige Verfügung ?? Nur weil diese Enzyklopädie nix kostet ??

Posted
Nur weil diese Enzyklopädie nix kostet ??
Posted

angeblich haben die eltern des hackers "tron" die verfügung erwirkt

Posted

die Unterbindung der kostenlosen Bindung indem man die weitläufigste Addresse verbietet ist unglaublich lächerlich.

Posted

Ich weiß nicht, das mag jetzt pietätlos klingen, aber einen kleinen Hacker der sich im Wald aufhängt als eine Person der Zeitgeschichte zu titulieren ist auch hart und maßlos übertrieben...

Besonders, wenn die Schuld bei den ?Illuminaten? gesucht wird....

Zumalen der gute ja auch einen wirtschaftlichen Schaden verschuldete und wenn es nur die Telefonrechnungen waren.

Ich hoffe ich verwechsle da jetzt nicht die Fälle....

Posted
Posted

ich glaube doch -.-

Posted

ich glaube doch -.-

Posted

Nein, ich habe es damals im C?T gelesen, kenne den Film nicht....

Aber, ich denke, ich höre mal auf, der gute Mann ist tot und man sollte ihm seinen Frieden lassen....

Sorry, dass ich damit angefangen habe.....

Posted

Eh viel besser: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite

*lol*

Aber im Ernst: Finds jetzt nicht so schlimm, obwohl das Umstellen meines Wiki-Bookmarks schon ein paar Sekunden in Anspruch nehmen wird...

*edit* Muss meinen Bookmark doch nicht umstellen, der funktioniert noch :D

Posted

Naja, schlecht für Wikipedia (obwohl, das nochnicht mal), aber verdammt gut für deren Rechtsanwälte, die sogar einen Link auf www.wikipedia.de erhalten haben..... die machen bestimmt gerade Luftsprünge, über solch eine riesige Werbung kann man sich echt nur freuen

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.