Maniak 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 ->,15. Feb 2006, 15:51] Ale42er (samstag, kein ding) - enforcer (lieber mittwochs) - realfoxboy ( samstag np) - =SIH=Maniak (jo samstag ist gut) - Punkbuster - Pablo - Crashbreaker - MoCom85 - Urilaiberl Patch 1.12 kommt juhu!!!! hi, hallo keiner mehr da auser uns 3 die zoggen wollen? ciao´ Meldet euch mal!!!
MoCom85 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 samstag ist i.O glaube ich , habe aber immer noch kein HS gekauft
Maniak 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 samstag ist i.O glaube ich , habe aber immer noch kein HS gekauft Na ja ohne HS ist es auch bisschen DooF. So kann man dann nicht mit einander kommunizieren.
Pablo 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Wo bleiben den die anderen was ist bloss Ls mit Fab lebt hier noch wer ausser wir 3???
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 ich steh in den startlöchern zwar lieber unter der woche, weil ich am wochenende meistens arbeiten muss und deshalb sehr eingeschränkt bin bei den terminen.
Menace 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 @Enforcer ...wenn ihr mal einen Ersatzspieler braucht... und ich zufällig gerade online bin... dann kannst du mich gern über's Xfire anschreiben... solltest mich ja noch in der Buddy-Liste haben
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 wann werden wir BB'ler eigentlich man nen war spielen?? (seb??? eraser??? ) und allen AS'ler wünsch ich heute viel glück und rächt die allstarz!!!!!!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 @Enforcer ...wenn ihr mal einen Ersatzspieler braucht... und ich zufällig gerade online bin... dann kannst du mich gern über's Xfire anschreiben... solltest mich ja noch in der Buddy-Liste haben hm, xfire... hab ich seit bestimmt einem jahr nicht mehr installiert
Menace 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 @Enforcer - das erklärt natürlich, warum man dich da schon eine Weile nicht mehr gesehen hat ...naja zum Glück gibt es ja dat Forum... ggf. kannst du mir auch ne Mail schreiben...
MoCom85 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 gibt es inzwischen einen halbwegs realistischen Termin ?
Maniak 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 gibt es inzwischen einen halbwegs realistischen Termin ? Ich warte auch schon drauf... Na kommt schon, wird doch bestimmt lustig so ein ]FAB[ Funny...
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2006 hallo leute, okay das datum steht. und zwar Mi 1.3.06 19:30UHR habe es versucht es auf ein samstag zu legen. aber ich wollte nun auch mal voran kommen daher ist es doch der mittwoch geworden. alles weiter müsste bald im VWar next aktions stehen. ciao´
MoCom85 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 ->,20. Feb 2006, 11:13] hallo leute, okay das datum steht. und zwar Mi 1.3.06 19:30UHR habe es versucht es auf ein samstag zu legen. aber ich wollte nun auch mal voran kommen daher ist es doch der mittwoch geworden. alles weiter müsste bald im VWar next aktions stehen. ciao´ Sorry No Way 4 me, ich habe da meine erste Vorlesung des 2 Semesters, da kann ich unmöglich fehlen. Und es ist auch noch Recht, von daher gehts nicht. Falls ihr euch wundert, meine vorlesungen beginnen um 18:00
Maniak 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Nice nice, dann wird es ja doch noch was! Also ich bin dabei... Greetz