Zum Inhalt springen
Ale42er

Der Erste Fun War Von ]fab[ !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
->,15. Feb 2006, 15:51]
Ale42er (samstag, kein ding)

- enforcer (lieber mittwochs)

- realfoxboy ( samstag np)

- =SIH=Maniak (jo samstag ist gut)

- Punkbuster

- Pablo

- Crashbreaker

- MoCom85

- Urilaiberl

Patch 1.12 kommt juhu!!!!

hi,

hallo keiner mehr da auser uns 3 die zoggen wollen? :huh: ciao´

Meldet euch mal!!!

Geschrieben

samstag ist i.O glaube ich , habe aber immer noch kein HS gekauft

Geschrieben
samstag ist i.O glaube ich , habe aber immer noch kein HS gekauft

Na ja ohne HS ist es auch bisschen DooF. So kann man dann nicht mit einander kommunizieren.

Geschrieben

Wo bleiben den die anderen was ist bloss Ls mit Fab lebt hier noch wer ausser wir 3???????????:angry:

Geschrieben

ich steh in den startlöchern :)

zwar lieber unter der woche, weil ich am wochenende meistens arbeiten muss und deshalb sehr eingeschränkt bin bei den terminen.

Geschrieben

@Enforcer ...wenn ihr mal einen Ersatzspieler braucht... und ich zufällig gerade online bin... dann kannst du mich gern über's Xfire anschreiben... solltest mich ja noch in der Buddy-Liste haben ;)

Geschrieben

wann werden wir BB'ler eigentlich man nen war spielen?? (seb??? eraser??? :D)

und allen AS'ler wünsch ich heute viel glück und rächt die allstarz!!!!!!

Geschrieben
@Enforcer ...wenn ihr mal einen Ersatzspieler braucht... und ich zufällig gerade online bin... dann kannst du mich gern über's Xfire anschreiben... solltest mich ja noch in der Buddy-Liste haben ;)

hm, xfire... :lol:

hab ich seit bestimmt einem jahr nicht mehr installiert

Geschrieben

@Enforcer - das erklärt natürlich, warum man dich da schon eine Weile nicht mehr gesehen hat :whistling:

...naja zum Glück gibt es ja dat Forum... ggf. kannst du mir auch ne Mail schreiben... :rolleyes:

Geschrieben

gibt es inzwischen einen halbwegs realistischen Termin ?

Geschrieben
gibt es inzwischen einen halbwegs realistischen Termin ?

Ich warte auch schon drauf... Na kommt schon, wird doch bestimmt lustig so ein ]FAB[ Funny...

Geschrieben

hallo leute,

okay das datum steht.

und zwar Mi 1.3.06 19:30UHR

habe es versucht es auf ein samstag zu legen. aber ich wollte nun auch mal voran kommen daher ist es doch der mittwoch geworden.

alles weiter müsste bald im VWar next aktions stehen.

ciao´

Geschrieben
->,20. Feb 2006, 11:13] hallo leute,

okay das datum steht.

und zwar Mi 1.3.06 19:30UHR

habe es versucht es auf ein samstag zu legen. aber ich wollte nun auch mal voran kommen daher ist es doch der mittwoch geworden.

alles weiter müsste bald im VWar next aktions stehen.

ciao´

Sorry No Way 4 me, ich habe da meine erste Vorlesung des 2 Semesters, da kann ich unmöglich fehlen. Und es ist auch noch Recht, von daher gehts nicht. Falls ihr euch wundert, meine vorlesungen beginnen um 18:00

Geschrieben

Nice nice, dann wird es ja doch noch was! Also ich bin dabei...

Greetz

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.