Zum Inhalt springen
Ale42er

Der Erste Fun War Von ]fab[ !

Empfohlene Beiträge

haaaaaaaallloo leute,

aus aktuellem anlass muss dér termin um einen tag oder woche verschoben werden.

grund ist das freundschaftspiel Italien vs Deutschland -- oder -- Puma vs adidas -- oder -- Lebenskunst vs Kampfgeist

. :D

sooooooooooooorry leute, darauf habe ich einfach nicht geachtet. :rolleyes:

aber ich bin mir fast sicher das auch andere dieses spitzen spiel der superlative sehen wollen. wo fragen wie,

wie sieht das neue trikot der Italiener aus oder ist das teufliche rot der deutschen wirklich sinnvoll, beantwortrt werden.

also entweder findet es am Do.2.3 oder Mi.8.3

ich muss das logischer weise noch abklären.

danke fürs verständniss.

ciao´:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey man das ist doch verarsche schon wieder verschieben aknn man das nicht vorher oder dan nach machen das kann doch wohl nicht war sein!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, das so zu sagen, aber ich habe leider absolut keine zeit im moment, mich um war-orga zu kümmern... sollte jemand von euch interesse daran haben, dann übertrag ich den job gerne an denjenigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='5. Mar 2006, 17:42' post='606254']

bemühe mich um einen neuen termin.

Warum das? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

laut unserem VWar haben wir heute einen Funmatch, allerdings steht da bei der Info auch "Termin verschoben". Jetzt kommt meine Frage, wie schauts denn aus wird es irgendwie noch stattfinden oder wird es nix mehr? Na ja ich persönlich kann kaum erwarten, bis es mal los geht!!!

Danke für die Auskunft

funky greetz da Maniak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das fällt aus.

ich und der gegner bemühen uns um einen neuen termin.

@enforcer die ankündigung, kannste ertmal wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider muß Dir eine sehr Traurige Nachricht Senden, aus unseren War wird wohl nichts mehr !!! Unser Clan wird vermutlich zum 31.03.06 aufgelöst !!!!

-------Originalmeldung-------

Von: Alekarpone italo

Datum: 03/08/06 23:19:06

An: FwJames

Betreff: Re: Funwar

Damn *closed*

p.s: mal schauen was man noch so findet. ihr könntet, auch mal versuchen ein gegner zu finden. :)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='12. Mar 2006, 17:07' post='611508']

Hallo, leider muß Dir eine sehr Traurige Nachricht Senden, aus unseren War wird wohl nichts mehr !!! Unser Clan wird vermutlich zum 31.03.06 aufgelöst !!!!

-------Originalmeldung-------

Von: Alekarpone italo

Datum: 03/08/06 23:19:06

An: FwJames

Betreff: Re: Funwar

Damn *closed*

p.s: mal schauen was man noch so findet. ihr könntet, auch mal versuchen ein gegner zu finden. :)

ciao´

schade für euch! wenn ihr euch traut, dann leiern wir einen funny vs die [AS] an. :D

@ale: hast du lust die orga zu übernehmen? falls ja, dann schicke ich dir morgen ein paar termine. bräuchten allerdings ein wenig anlaufzeit (wie immer). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, klar gern. :w00t:

gute idee!! :dafür:

schickst mir morgen einfach alles rum. :super:

ciao´ :frauenpower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.