Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Google Earth? Ich hab das eiße Haus gefunden und meine Bush gesehen zu haben inklusive Panzer^^
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 goil, is echt das kewlste forum im gesamten net!!! alles gute
der.enforcer 338 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Mein favorite ist auf jeden Fall Khe San, gefolgt von Hastings. Beides gut ausgeglichene Karten mit Flugis, Panzern und ner Menge Infanterie. Operation Irving find ich bescheiden, denn sie ist viel zu einseitig ausgelegt. Als Cong brauchste schon ein sehr cleveres team, um was draus zu machen. Die Luftüberlegenheit der Amis ist wirklich zu übertrieben. Und da nun auch Custom Maps immer häufiger gespielt werden, kann man sich da schon mal auf was freuen... Denn die bisherigen karten haben sich auf jeden Fall schon sehr "abgespielt", finde ich. greets Das war mein "erstes Mal" hier
MoCom85 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Herlichen Glückwund an das TEAM sowie die alten Hasen, ihr habt es jetzt schon verdammt lange zammen ausgehalten
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 mein erster post^^ Mein Rechner piept wenn ich z.B. Battlefield Vietnam oder andere Spiele spiele Ich habe schon vieles probiert. Werde mir aber noch mal eine Soundkarte holen da ich nur on boardsound habe. Mein System: 3.06Ghz 80Gb 265 ddr ram GeForce fx5200 und irgendein asus mainboard für weitere fragen bitte posten Habt ihr einen Tip?? mfg Ce4nIc
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 3 jahre...und ich bin immer noch hier ^^ jaja, das froum is mein 2. zuhause geworden und die leute hier meine 2. familie
N.I.L 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Vergesst mal nich das Wichtigste.. -> Manitu Administrator ********** Gruppe: BFG Admin Beiträge: 1698 Mitgliedsnummer.:1 Mitglied seit: 18. Jan 2003 ?: Glückwunsch zu dieser Super > Seite! @Manitu
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Als ich mich angemeldet habe hätte ich auch nicht gedacht daß ich in 3 Jahren immer noch hier bin. Glückwunsch dem Board zum 3. Geburtstag, was würden wir nur ohne machen? Wie N.I.L schon anmerkte: Danke Manitu für dieses Board
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Bin ich denn jedes Jahr der einzige, dem das auffällt ? Ok, eigentlich ists ja auch gelogen, denn BF-G wird garnicht 3 - aber dieses Forum. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Vor knapp 3 Jahren hab ich mich hier angemeldet ^^ und wer hätte gedacht, dass das Forum solange am leben bleibt. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht findet sich ja mal wieder "der harte Kern" hier ein schönen Abend noch, Mike B) wo du schon vom harten kern redest, meld dich doch mal wieder im TS ich selber habs auch noch nie in einem forum so lang ausgehalten wie hier ^^ He Mike ! Auch mal wieder im Lande ?? Zum 1. Posting : Hier ist der /index.php?showtopic=4873&hl=euer+erstes+posting">Orginal-Thread
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 8. Oct 2004, 16:05 da habe ich angefangen und die Site und das Forum wurde sehr schnell zu einem zuverlässigen Partner in Sachen BF und anderen! Auch mir ist die gesamte Community sehr ans Herz gewachsen wie uns allen glaube ich,jedenfalls denen die regelmäßig hier sind! BF-Games wird auch in den nächsten Jahren ein zuverlässig bleiben und meine Anlaufstelle Nr 1. bleiben. Auf die nächsten Jahre Prost!
Gast abc Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Schon seitm 11. Juli 2003 dabei und alles ist beim alten.
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 na dann mal auf die nächsten 3 jahre! das war mein 1. deutsches forum hier. beinahe wäre ich zu ftn gegangen *g*.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Ideengeber dieses Forums, an @Manitu & Co. Ich hätte damals nicht gedacht, daß es dann so eine lange Zeit werden würde und es ist ja noch nicht vorbei. Das waren damals meine ersten Schritte im Internet hier. Ja wat haben wir nicht alles schon mitgemacht, wir haben @Holy Rob, @Jongo und vor allem @Kult überstanden, Streit und ausgelassene Diskussionen erlebt, uns über unsere geschlagenen Schlachten ausgelassen und vor allem viel gelacht. Manche der alten Haudegen vermisse ich hier, aber irgendwann kommen alle mal wieder vorbei. Bis dahin ein Hoch auf diesen bekloppten Haufen hier und auf die nächsten drei Jahre
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Schon seitm 11. Juli 2003 dabei und alles ist beim alten. ich seit April^^
Manef 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Mein "erstes Mal" /index.php?showtopic=6047&st=0&#entry96436">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t=0entry96436 Geschrieben am: 30. Nov 2003, 08:02 Nein nein nein, da gibt es viel einfachere Methoden, lade dir einfach Battlecraft runna biggrin.gif