Zum Inhalt springen
anarchosimon

Neuer Pc

Empfohlene Beiträge

Ich hab meinen von Alternate.de selbst zusammengestellt!!!!

Hier die Fotos:

pc18df.th.jpghttp://img40.imageshack.us/img40/5651/pc18df.th.jpg pc26fg.th.jpghttp://img15.imageshack.us/img15/8391/pc26fg.th.jpg

pc32jl.th.jpghttp://img15.imageshack.us/img15/8296/pc32jl.th.jpg pc42ly.th.jpghttp://img15.imageshack.us/img15/1264/pc42ly.th.jpg

Beschreibung:

> Gehäuse Thermaltake Tsunami

> Thermaltake 520 Watt Netzteil (SLI-Fähig)

> AMD Athlon64 3700+ "San Diego" Boxed

> ASUS A8N SLI "SE"

> NEC DVD-Brenner und DVD-Laufwerk

> NEC Floppy

> 2x Samsung 1GB-RAM Riegel (2GB)

> 200 GB Samsung SATA-II Festplatte

> Gigabyte GeForce 7800GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum könnte ich einen Teil des Geldes in den Ofen schmeißen ohne Soundkarte? Was sollte es den für eine Soundkarte mindestens sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbessert eine Soundkarte die Leistung meines Pc(also laufen Spiele besser oder so oder Machen die einfach nur den Soundbesser)

Entlasten ggf. die CPU, weil diese den Sound nicht mehr selber verarbeiten muss.

Jetzt frag mich aber nicht, wieviel Leistung das ausmacht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie ich merke willst du deinen PC nicht übertakten. Dann kannst du auch ein Via Board nehmen, die sind billiger und zu allem bis zum "Über-OCen" gedacht.

Das Asus A8V kann ich dir empfehlen.

Aber beim Motherboard kommt es auch drauf an, was du für Ausstattung brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will aber PCIe haben ...also dann doch schon das Asus A8N-

Mhh vergessen sry.

Wenn du ein SLI Board willst (Schnellster Chipsatz von nVidia) dann das Asus A8N (laute Kühlung) oder das Abit AN8 (Heatpipe=lautlose Kühlung) ;)

Hab seit ner Zeit das Abit, und muss sagen: Respekt Abit, perfektes Board ohne Macken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nicht sagen, das der "NForce4 SLI" im Vergleich zum "Ultra" schneller ist. Hat hat nur zwei PCIe-Steckplätze mit 16 Lanes (und meistens etwas Ausstattung) zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will aber PCIe haben ...also dann doch schon das Asus A8N-

Mhh vergessen sry.

Wenn du ein SLI Board willst (Schnellster Chipsatz von nVidia) dann das Asus A8N (laute Kühlung) oder das Abit AN8 (Heatpipe=lautlose Kühlung) ;)

Hab seit ner Zeit das Abit, und muss sagen: Respekt Abit, perfektes Board ohne Macken

ich hab das Abit KN8 SLI, bin auch super zufrieden...nur würd ich gern wissen wo der unterschied zwischen AN8 und KN8 besteht?! sehe da bis auf den namen keinen unterschied...das kn8 hat ja auch ne passive kühlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo ich danke euch allen für eure Hilfe ich nehm jetzt glaub das Abit An8 Mainboard(Pc games Hardware Note:1,62) statt dem alten und Stat dem Cl3 Ram Riegel eine Cl2 von OZ und zu Ostern werd ich mir zum Pc ne Audigity2 KAufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo ich danke euch allen für eure Hilfe ich nehm jetzt glaub das Abit An8 Mainboard(Pc games Hardware Note:1,62) statt dem alten und Stat dem Cl3 Ram Riegel eine Cl2 von OZ und zu Ostern werd ich mir zum Pc ne Audigity2 KAufen

im hwluxx forum wurde mir gesagt das kn8 sei besser als das an8...wo der unterschied is weiß ich aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir folgendes vorschlagen:

athlon 64 4000+

asus x1800xt TOP King Kong edition(da kann mir keiner erzählen das irgendne 78gtx die schlägt)

2gbOCZ der im angebot ist

dfi lanparty nforce4 ultra hab ich auch, meinermeinung nach eines der besten bords aufm markt und du kannst auch 2 ati grakas draufstekcen (beschreibung bei alternate lesen!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.