Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte mehr an diejenigen, welche die letzten 2-3 Seiten nichts mehr geschrieben haben, also einfach als Erinnerung. Falls sie es nicht vergessen haben, gut - falls schon, besser ;)

Geschrieben

@Rudi die Idee hatte ich aufgebracht, wie @Würmchen schon sagt, an alle

nochmal einen Nachricht zu schreiben, die den Termin vielleicht vergessen

haben könnten, wir wollen ja schließlich ein zahlreiches erscheinen und

nicht nur einen harten Kern.

Und die entsprechenden Daten, schreiben sowie die Karten die gespielt

werden, da gibt es ja jetzt ein paar ganz klare Favoriten, schreiben

wir hier morgen rechtzeitig rein. ;)

Man bin ich gespannt, mein erste richtige Schlacht mit meiner Battlefield-Gemeinschaft.

Geschrieben

also bei mir könnte es zu einem Prob kommen, nämlich bin ich morgen mit meiner Stufe

auf "Bildungsreise" nach Berlin, um den Bundestag zu besuchen und das dort auf den befindlichen Toiletten Koks zu probieren ;):D

Ne im Ernst ich komme bestimmt, bloss weiß ich nicht wielange es dauert bis ich wieder in Hamburg bin. Böse Zungen behaupten erst gegen 22Uhr. Ich will es nicht hoffen, also entschuldigt bitte meine Abwesenheit, wenn ich nicht da bin. :(

Geschrieben

Also, ich hab es nicht vergessen. War nur die Tage anderweitig eingeplant, so dass ich nur eben mal immer fix reinschauen konnte.

Da der Beginn um 20 Uhr sein sollte, wäre ich dafür, dass sich ab 19:45 Uhr alle

auf dem TS-Server einfinden. So kann man wenigstens vor dem Spielchen noch eine kleine Runde mit allen labbern und nicht nur teamseitig. Auch würde ich es begrüssen, wenn wir neben den kleinen Raucherpausen auch mal eine etwas längere Pause einschieben können, so dass man da auch mal wieder das Gespräch mit seinem Gegner suchen kann. Nicht dass sich letztlich nur das eigene Team über meine Patzer lachen kann.

Ach ich denke es wird sehr angenehm morgen.

Achso, wer macht sich morgen Nachmittag oder Abend eine Zusammenfassung der Planung, samt IP's und Teilnehmerliste hier reinzuhauen? Danke, wäre sehr hilfreich :D

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

Ach ich sitze doch insgeheim hier schon in den Startlöchern

und werde gegen 15:30 Uhr noch einmal den letzten Stand

hier reinposten.

Um ca. 19:30 Uhr werde ich dann online gehen

und dann kann es auch schon rund gehen.

He he, Battlefield wird nie wieder so wie vorher sein. *lol*

Geschrieben

Kann ich auch noch mitmachen?

Denke dass ich dass mit dem Server hinbekomme und mitmachen kann.

Nur leider geht mein TS immer noch nicht.

Gruß

Timo

Geschrieben

Also im Moment sieht alles gut für morgen aus. ;)

Hoffe das das so bleibt (Obwohl ich dann Kanonenfutter sein werde :P)

Wann erfahren wir denn das Passwort?

Geschrieben

Mir bitte eine Private Nachricht schicken. Oder, bei wem soll ich Nachfragen?

Es haben ja nicht alle TS und Headset.

Geschrieben
Also im Moment sieht alles gut für morgen aus. ;)

Hoffe das das so bleibt (Obwohl ich dann Kanonenfutter sein werde :P)

Wann erfahren wir denn das Passwort?

Geschrieben
Mir bitte eine Private Nachricht schicken. Oder, bei wem soll ich Nachfragen?

Es haben ja nicht alle TS und Headset.

Geschrieben

Ist doch einfach, die nicht im Teamspeak erreicht werden, bekommen das Passwort

per Mail.

Geschrieben

also crashbreaker spielt noch im team b =D

Geschrieben

<_< hallo leute mit meinen nick name kamm ich nicht mehr rein :angry:

ich bin der hillkeeper ist ja jetzt auch egal mußte meine mail adresse endern weil so ein paar ****** mich ausspioniert haben weiss der geier warum,hate daduch viel stress.

aber zu dem play morgen ich brauche die ts adresse aus den link werde ich nicht schlau sorry! dann noch eine frage wer ist den der admin hier auf dem bord?

wo ich mich aus heulen kann?. *lol*

tom!

Geschrieben
:angry:

ich bin der hillkeeper ist ja jetzt auch egal mußte meine mail adresse endern weil so ein paar ****** mich ausspioniert haben weiss der geier warum,hate daduch viel stress.

aber zu dem play morgen ich brauche die ts adresse aus den link werde ich nicht schlau sorry! dann noch eine frage wer ist den der admin hier auf dem bord?

wo ich mich aus heulen kann?. *lol*

tom!

Aber du kannst deine E-Mail Adresse hier doch auch ändern :huh: Und eine neue E-Mail Adresse heißt doch nicht das du deinen alten Nick nicht mehr verwenden kannst :blink:

Die TS Adresse lautet : siehe Bild :)

post-2-1140714290_thumb.jpg

post-2-1140714290_thumb.jpg

Geschrieben

ja habe ich auch gedacht mit meinen nick kam ich zwar rein doch antworten oder ein posting schreiben war nicht drin des wegen habe ich mich neu angemelde.

find ich zwar sch **** aber was soll ich machen.

tom :rolleyes: