Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Okay, hmm, ich denke das morgn sollt bei mir klappn wenn nix dazwischen kommt

gibt dann noch wer bescheid wann morgen ts treffpunkt is usw? halt alles was wichtig is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab überhaupt keine ahnung wie gut ihr alle in bf42 seit!!!!

und ausserdem ist glaub ich jeder in dem spiel gut....

...gegen bots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ganz aufgeregt! :D

Das wird "wieder mal" ein Spass morgen! B) :)

Vorschlag: Alle die kein TS haben/nutzen und morgen definitiv dabei sind, sollten in diesem Unterforum ein Thread erstellen, wo sich diejenigen dann eintragen, damit wir wissen, wem wir das PW zuschicken sollen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs ab 19.30, ab da sollten sich schon ein paar im TS tummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat ne Erkältung erwischt :(

Werde aber wenn es irgendwie geht da sein!

Will mir das ungern entgehen lassen.

Wenn ich kann werde ich ab 19Uhr schauen das ich im TS bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

zieht Euch warm an, heute abend wird gedaddelt. Die Schlacht des Jahres. Hoffentlich wird das nicht das reinste Chaos. *lol*

Deshalb nochmal ein kleiner Aufruf an Alle! Bitte lasst uns zusammen spielen. Teamplay pure, so sollte das Motto in jedem Team sein. Legt bitte keinen Wert auf Eure Punkte. Es ist unwichtig, werde 1. oder 2. oder letzter ist. Was zählt ist der Sieg des Teams.

D.h. das man auch mal eine Flagge verteidigt und nicht gleich wieder losstürmt zur nächsten. Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das so sieht und hoffe deshalb, dass Team B mit solch einer einfachen Taktik gewinnt.

Also bis heute abend dann.

@All in Team A! Wie schon zu Beginn gesagt, zieht Euch warm an, wie machen Euch platt. *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also der Server, auf dem gezockt wird hat 32 Slots, wenn ich die Liste richtig auswerte stehen da jetzt schon 33 Leute drin, also lad mal lieber nicht mehr zu viele Leute ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die prima Zusammenfassung @ *JF* :)

Werde zeitig im TS sein, damit ihr euch registrieren könnt.

@Rudi: Erfahrungsgemäß werden nicht alle am Start sein die sich eingetragen haben. Wenn dann jemand einspringen kann ist das sehr gut.

Sollten wider Erwarten doch alle anwesend sein die sich eingetragen haben dann gilt der Zeitpunkt der Anmeldung.

Wir werden sicherlich noch öfters so ein Event starten (bei der Resonanz :) )

So kommt dann jeder mal zum Zug.

So denn Männers bis heute Abend :party:

@All in Team A! Wie schon zu Beginn gesagt, zieht Euch warm an, wie machen Euch platt.  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All in Team A! Wie schon zu Beginn gesagt, zieht Euch warm an, wie machen Euch platt.  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*

*frier*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also der Server, auf dem gezockt wird hat 32 Slots, wenn ich die Liste richtig auswerte stehen da jetzt schon 33 Leute drin, also lad mal lieber nicht mehr zu viele Leute ein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All in Team A! Wie schon zu Beginn gesagt, zieht Euch warm an, wie machen Euch platt.  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*  *lol*

*frier*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.